Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Gameswelt.tv (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sagt mal, wann kommt denn endlich der Relaunch von Gameswelt.TV?
Ich merk grad, dass die Bedienung mit dem Tablet ziemlich schlecht ist, weil die mobile Ansicht anscheinend nur das SD-Video zulässt (was bei einem Display mit mehr als FullHD-Auflösung einer visuellen Vergewaltigung gleichkommt) und bei der Desktop-Ansicht das Video oft nicht geladen wird und die Bedienbarkeit allgemein nicht gerade der Hammer ist...

Wird halt auch höchste Zeit, dass bei euch mal mindestens 720p streamen kann.

Wir haben wieder etwas Neues.

Gameswelt NEXT ist ein neues Format in Zusammenarbeit mit den Publishern.
Bei „Gameswelt Next“ durchleuchten wir in mehreren aufeinander folgenden Tagen alle Facetten eines Spiels, dessen Veröffentlichung noch in der Zukunft liegt. Dabei besuchen wir die Entwickler vor Ort und sehen uns den Entstehungsprozess aus der Nähe an.

Als erstes waren wir exklusiv in Kanada und haben den Entwicklern von Assassins Creed Unity über die Schulter geschaut. Dies begleiten wir in mehreren Videoreportagen.
http://www.gameswelt.de/gameswelt-next/kampagne/gameswelt-next,226494

Ich muss hier auch noch mal ein GROSSES Lob an die Redaktion aussprechen. DAS was sie da in Videoform abliefern ist mit ABSTAND das beste, was wir je gemacht haben, wie ich finde!

Allgemein kann man euch imo nicht genug für eure Video-Produktionen loben.
Im deutschen Markt absolut beispiellos und auch international in Sachen Qualität und Quantität komplett wettbewerbsfähig.
Und schön zu sehen dass ihr euch nicht ausruht, sondern recht oft neue Formate bringt. :dhoch:

Gameswelt.TV ist schon länger die einzige deutsche redaktionelle Games-Seite, die ich nutze, und zwar täglich. :)

Zurück
Oben