Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Gameswelt.tv (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Noch mal großes Lob an das Gameswelt-Team für die E3-Berichterstattung in Form der Livestreams.
Ich bin gerade wieder an meiner Xbox One dabei! :dhoch:

Muss hier mal mein Lob für eure E3 Berichterstattung kund tun..
Chris und Ilias machen das echt gut, die Berichte der "LA Reisenden" sind auch klasse.

Also :dhoch: für euer Format und die Umsetzung.

Ich hab zwar viele der Trailer einzeln runtergeladen aber die Sony PK würde ich dennoch gerne sehen, vor allem weil dort die Stimmung besser eingefangen wird.

Danke, gebe ich so weiter.
Ich bin auch total happy, wie unser Team das macht. Damit sind wir in der Form in DE einzigartig.
@Zerfikka Ich frage gleich mal nach - brauchst du die noch?

Und auch mal wieder was witziges:
Wer uns jedes Jahr auf der E3 begleitet weiss, dass Felix gerne die Butze der Crew in seinem Crips Video vorstellt ;-)
http://www.gameswelt.tv/gameswelttv/unsere-bude-in-l-a,40391

Alter Falter, da habt ihr euch aber diesmal was rausgelassen.. mit Pool :schock:
Darf ich nächstes Mal mit? :D

Haha, ich wäre froh, wenn ich mal mit dürfte ;)
Ich warte noch auf Feedback zerfikka.

Übrigens heute geht es ab 16 Uhr mit dem Live-Stream bei uns weiter und heute geht es los mit dem ganzen selbstproduzierten Zeug, was wir von unseren Jungs aus LA haben :-)

Haha, ich wäre froh, wenn ich mal mit dürfte ;)
Ich warte noch auf Feedback zerfikka.

Übrigens heute geht es ab 16 Uhr mit dem Live-Stream bei uns weiter und heute geht es los mit dem ganzen selbstproduzierten Zeug, was wir von unseren Jungs aus LA haben :)

Ja ich glaub er braucht noch die Sony PK

Ich hab zwar viele der Trailer einzeln runtergeladen aber die Sony PK würde ich dennoch gerne sehen, vor allem weil dort die Stimmung besser eingefangen wird.

Euer Twitchstream läuft.. :)

Vorhin stand da noch ein "von" vor meinem Nick, ganz sicher. :D

Hat keine Eile, hab eh noch nen Stapel Trailer, Gameplay etc. zu gucken, gestern ca 60 Vids mit nach Hause genommen und höchsten 2/3 geschafft. Und heute nehme ich wieder mind. 25 Vids mit. :ugly:

Ist das beabsichtigt, dass sich Trailer von alleine starten, wenn man auf Gameswelt.tv surft?

Aktuell ist das so bei AC und ich würde doch gerne selber entscheiden, ob ich nen Trailer sehen möchte oder nicht.

Nutze den Firefox in der aktuellsten Version.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben