Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hi Zerfikka - müsste gehen auf Gameswelt.tv.
@flash4y0u jeps kommt heute noch
Und jetzt sag mir mal wer, wie ich unser Stream über die PS4 finde![]()
Danke, gebe ich so weiter.
Ich bin auch total happy, wie unser Team das macht. Damit sind wir in der Form in DE einzigartig.
@Zerfikka Ich frage gleich mal nach - brauchst du die noch?
Und auch mal wieder was witziges:
Wer uns jedes Jahr auf der E3 begleitet weiss, dass Felix gerne die Butze der Crew in seinem Crips Video vorstellt ;-)
http://www.gameswelt.tv/gameswelttv/unsere-bude-in-l-a,40391

Haha, ich wäre froh, wenn ich mal mit dürfte
Ich warte noch auf Feedback zerfikka.
Übrigens heute geht es ab 16 Uhr mit dem Live-Stream bei uns weiter und heute geht es los mit dem ganzen selbstproduzierten Zeug, was wir von unseren Jungs aus LA haben![]()
Ich hab zwar viele der Trailer einzeln runtergeladen aber die Sony PK würde ich dennoch gerne sehen, vor allem weil dort die Stimmung besser eingefangen wird.
Haha, ich wäre froh, wenn ich mal mit dürfte
Ich warte noch auf Feedback zerfikka.
Übrigens heute geht es ab 16 Uhr mit dem Live-Stream bei uns weiter und heute geht es los mit dem ganzen selbstproduzierten Zeug, was wir von unseren Jungs aus LA haben![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen