Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Gameswelt.tv

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Embargos fallen laut den Infos hier im Forum ab morgen sukzessive. Zoo Tycoon-Tests dürfen wohl ab morgen freigegeben werden, Ryse-Tests erst am Mittwoch, usw.

Das würd mich auch interessieren.
Hab irgendwann mal gedacht "Hm, den Jens hab ich schon n Weilchen nicht mehr in Videos gesehen" und war dann sehr erstaunt, als ich ihn nicht in der Mitarbeiterliste gesehen hab.
Ist irgendwie ziemlich sang- und klanglos (zumindest nach außen) abgedampft...

Ich LESE Gameswelt rein gar nicht :D
Ich bin nur auf gameswelt.tv unterwegs. Wissen über Videospiele anlesen ist sooooo 2000er :D Ich schau nur Videos.

Aber danke für den Artikel :dhoch:

Ich LESE Gameswelt rein gar nicht :D
Ich bin nur auf gameswelt.tv unterwegs. Wissen über Videospiele anlesen ist sooooo 2000er :D Ich schau nur Videos.

Aber danke für den Artikel :dhoch:

Bei mir genau umgekehrt :D
Ich lese lieber, da komm ich schneller an die Infos, die ich wissen möchte. Bei Videos ist mir zu viel, für mich, unnützes Zeug dabei, was mich nicht interessiert.

Vor allem das Werbevideo vor jedem Video geht mir auf die Nüsse..
Schon deswegen les ich mehr.. und wegen der einen Werbung mit der Schwarzhaarigen..für Mann.tv oder was auch immer.. :D

Ja, das wäre für einen Relaunch echt nicht übel, wenn die Werbung nicht mehr vor JEDEM Video gezeigt wird...
Man kann ja über Cookies feststellen, wer innerhalb der letzten Stunde schon mal nen Spot gesehen hat und den dann direkt zum Video lassen oder zumindest ne geringere Wahrscheinlichkeit, dass man Werbung sieht.

ich hab bei Gameswelt extra AdBlock deaktiviert, aber bei manchen Kampagnen war ich wirklich kurz davor, das Teil wieder zu aktivieren, weil mir der selbe 25-Sekunden Spot zum x-ten Mal tierisch auf den Sack ging...

Naja, das Ding ist, dass du inzwischen überall PreRolls hast - selbst bei YouTube wirst du fast bei jedem Video damit zugebombt. Dafür versuchen wir halt bissel zurück zu fahren, was die Layer Videos angeht, die sich auf der Seite überall drüber legen. Dafür achten wir weiter darauf, dass EIN 30 Sekünder am Anfang das höchste der Gefühle ist.
Gibt inzwischen Seiten, da läuft zu Beginn ein 40- oder 50-Sekünder. Ebenso verzichten wir, bis auf Insert Coin (aber die Sendungen gehen auch immer 40 - 60 Minuten) auf MidRolls, die inzwischen auch öfters IM Video dann kommen und das Video pausieren und man kann es erst nach dem Spot weiter gucken.

Gameswelt.de wird ZUM GLÜCK dieses Jahr (denke so im Frühling) gerelauncht und deutlich moderner daher kommen - ist auch schon wieder sieben Jahre her, dass der letzte Relaunch statt fand :D

BTW: Tatsächlich gehen Jens und wir seit Ende August getrennte Wege. Hatte div. interne Gründe (u.a. div. Umstrukturierung), dass wir uns von ihm getrennt haben.

Zurück
Oben