Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Gameswelt.tv

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, das is ja jetzt wohl nen sehr schlechtes Argument.. (weils überall so is)

Keiner sagt, das sie ganz weg sollen, aber wenn du ma kurz 10 Videos schaust und vor jedem kommt der gleiche mal kürzere oder längere Spot is das einfach irre nervend und man schaut dann vielleicht gar nich alles was man wollte.
Wie barto oben schon ausgeführt hat..

Eure Layer Videos sind eh ne Ausgeburt der Hölle, wenn so ne Werbung geschalten is, meid ich Gameswelt immer komplett bis sie wieder weg is..

Keiner sagt, das sie ganz weg sollen, aber wenn du ma kurz 10 Videos schaust und vor jedem kommt der gleiche mal kürzere oder längere Spot is das einfach irre nervend und man schaut dann vielleicht gar nich alles was man wollte.

Genau das war bei mir schon ein paar Mal so.

GameTrailers macht das (meistens) ganz gut. Die haben auch ihre Pre-Rolls, aber wenn man mal 3-4 Videos hitnereinander geschaut hat, darf man sich dann die meisten anderen Videos erst mal ohne Werbung anschauen. Ist zwar bei manchen Kampagnen auch schon anders gewesen, die letzten Wochen gehts aber wunderbar.
Oder halt das YT-Modell mit nach 5 Sekunden abbrechbaren Spots. Kann man per Cookie ja auch so steuern, dass man erst abbrechen kann, wenn man den Spot 3mal in 1 Stunde (oder ähnlich) gesehen hat.

Klar, dadurch hat man weniger Views und wohl auch weniger Kohle (denk nicht, dass in dem Sektor nach CTR gezahlt wird). Aber da muss man imo manchmal zwischen Gewinnmaximierung und Kundenzufriedenheit wählen.

Die Variante mit dem Überspringen ist eigentlich ganz gut. Wenn einen ein Spot nicht interessiert, macht man eher die ganze Seite zu oder schaltet solange auf stumm. Ich persönlich weiß danach nicht welche Werbung lief. Außer es war besonders nervig, dann meide ich das Produkt erst recht. :P

Ich habe Gameswelt für mich in 2013 richtig entdeckt und bin seitdem regelmäßiger Besucher.
Großes Lob an Euch! :dhoch:
Ist eigentlich was für die Xbox One in Sachen Kooperation geplant?
Bei der Xbox 360 gab es doch Sendungen auf Abruf im Dashboard. Eine Gameswelt-App wäre klasse. :D

wer von den jungs ist eigentlich bexter??? hat man dich da schonmal gesehen?

Bildschirmfoto 2014-01-03 um 20.45.46.png

und bei 1337 Time war er ON Air :D

[vid]<iframe width="538" height="326" src="http://www.gameswelt.tv/player/embed.php?videoID=36559&width=538&height=326" frameborder="0" scrolling="no"></iframe>[/vid]

Wobei ich auch finde, dass Kuro und Chris ne klasse Dynamik zusammen haben. Macht schon Sinn, dass er der Stammgast da ist.

Aber ab und zu a bisserl Abwechslung ist schon gut. Und du hast deine Sache da auch klasse gemacht imo :dhoch:

ich finde echt alle gut...es gibt bis auf einen den ich nicht sooo abkann nur geile typen da, jeder hat so seine rolle :dhoch:
aber selbst der is noch okay und auch nur manchmal zu sehen :D

Zurück
Oben