Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Gameswelt.tv

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, wir nehmen dafür halt immer, was wir gerade so doppelt von den Publishern rumfliegen haben. Das Ding ist, dass für den Newsletter selten vom Publisher Dinge abgegeben werden, die man verlosen kann. Für klassische Verlosung wollen sie halt immer mehr Coverage haben. Deshalb bleiben für den Newsletter nur solche "Perlen" übrig ;)

Habt ihr eigentlich in absehbarer Zeit vor, euren HD-Stream auf 720p umzustellen?
Die neue Gen wär doch ein toller Anlass dafür, oder? :)
Euer Server liefert die Daten ja immer sehr schnell (meine 32Mbit werden komplett genutzt), Bandbreite solltet ihr also haben...

Und ja, ich weiß, dass man die 720p-Versionen downloaden kann. Ist halt lange nicht so bequem wie streamen.

EDIT: Ach ja: Die Sonic Lost World Werbung vor den Videos wird 2 Sekunden zu früh abgebrochen ("für WiiU und Ninten" das "-do 3DS" fehlt also). Wundert mich, dass das noch niemandem aufgefallen ist anscheinend :D

Wenn Werbung fehlerhaft ist sagt das nie einer und alle sind froh, wenn sie früher weg ist ;)
Aber danke für den Hinweis!

Wir arbeiten gerade am Relaunch. Ist für Anfang 2014 angefacht. So weit ich weiss, steht das auch auf der Agenda :)

Insert Coin verkommt immer mehr zu einer Lets Play Sendung :(

In den letzten Folgen minimum 2 x Felix zockt oder Felix zockt mit XY.

Ich finds nur noch nervig und skippe das.
Wenn ich LPs sehen will, schaue ich auf youtube nach.

Das liegt halt an den enormen Releases, die zuletzt alle vor der Tür standen. Die Themen musst du halt auch irgendwie mit in die Sendung nehmen, weil die Masse das sehen will. Nur drüber reden wäre halt auch öde, deshalb zockt Felix halt mehr.
Aber wird auch wieder besser werden :)

Ich finde super, dass zwischendurch auch mal einfach was (gegeneinander) gezockt wird. Erinnert mich immer wieder an die gute alte GIGA Zeit.

Zocken muss sein ! Nur Gelaber fände ich viel öder. :P

Vor allem kann man sich die LP Vids auf YT doch gar nicht antun, bei 99% der Ersteller krieg ich Aggros weil sie entweder nicht zocken können oder permanent scheiße am labern sind, da sie sich für die größten Stecher auf Erden halten. HASS.

Find die Zockrunden im Studio auch klasse. Und mit Let's Play hat das ja wenig zu tun. Es wird ja nur ein Spiel kurz angezockt und dadurch vorgestellt. Find ich richtig und wichtig bei entsprechenden Titeln, v.a. bei lokalem Multiplayer.

Wenn ich Leute über Spiele labern hören will, such ich mir nen Podcast. Bei so nem Format will ich Beiträge und Live-Zocken.

Kuro und Gürnth schauen ehrfürchtig auf das neue Redaktionsmitglied :D
1463344_184701078388764_1319820937_n.jpg

Gute Frage, ich muss mal morgen fragen. Ich weiss, dass wir Spiele da haben und bereits getestet wird, aber keine Ahnung wann die Embargos fallen. Hake ich aber morgen mal nach :)

Zurück
Oben