Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Gameswelt.tv

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bexter schrieb:
GameAndWatch schrieb:
Da ist er. Der letzte Teil unserer Top 100. Plätze 10 - 1. Bin ich zufrieden mit den Platzierungen? Ne, bei mir würds anders aussehen. Aber mei, ging ja (leider) nicht nach mir.

http://www.gameswelt.tv/gameswelttv/plaetze-1-10,32375

Nicht nur meinst du! ;)
Wobei ich definitiv Platz 1 mit Platz 2 tauschen würde - so ohne zu Spoilern ;)

Bei mir wären die weder auf Platz 1 noch auf Platz 2.

lüsterneLINDA schrieb:
mir hat die handheld history richtig gut gefallen, da ich mich da eh nicht gut auskannte was es so vor dem gameboy gab. und das killshirt sieht auch gut aus.

Danke sehr. Finde auch dass die sehr gut geworden ist.

platz 2 wäre bei mir nicht in der top10 und platz eins auf jeden fall hinter half life, mario, mario kart,... :D

aber das is alles geschmackssache...ich werde mich definitiv nochmal an platz 2 versuchen und nur die story spielen, vll bekomm ichs dann durch

edit: ich fand die handheld videos auch gut, wusste garnicht dass es so viel vor dem gameboy gab...war damals irgendwie der heilige gral, hatteste keinen warste in der schule der arsch

el_barto schrieb:
Da stimmt wieder was mit dem HD-Download nicht...

Chrome zeigt ne Größe von 650MB an, was weder der Beschreibung entspricht noch bei 45 Minuten Länge sein kann...

Wird (wie vor 2 Wochen bei IC) wohl wieder nur ein Teil des Videos runtergeladen.

'ello?
Bexter? Felix? :D

Ich würd das Ding nur ungern mies komprimiert im Stream anschauen :)

dweezzu schrieb:
Platz 2 is overrated

muss ja ma einer sagen....irre wie die Gamergemeinschaft darauf abfappt.
So was hätte ich vom Schlumpf erwartet..

Und zumindest ich finde die "Lösung" nicht so prickelnd, versch. Titel einer Reihe einen Platz einnehmen zu lassen.
Widerspricht zumindest meiner Vorstellung solch einer Liste.

Von mir erstmal ein dickes Lob für die Top100-Videos :dhoch:

Meine persönliche Rangliste sieht anders aus, aber das ist ja Geschmackssache. Gefreut hat mich allerdings, dass bei meinem All-Time-Favorite "Mario Kart" alle in Begeisterung ausgebrochen sind :)

Von den Top 3 hab ich noch keines wirklich gespielt :oops:
Monkey Island nur mal kurz angespielt aber damals war das für mich zu schwierig und ich hatte keine Lust weiter zu spielen. Red Dead Redemption besitze ich noch nicht einmal.
GTA Vice City habe ich gerne einige Stunden gespielt, dann wurde es aber schnell langweilig und ich habs laaaange vor Vollendung ins Eck gelegt. GTA 4 habe ich erst vor einigen Wochen gekauft und laut meinem Steam-Account erst 55 Minuten gespielt :ugly:

Aber nochmals: Tolle Arbeit von euch :)

Need for Speed History Teil 1

Sehr schöner Überblick von den Anfängen bis hin zu Carbon.

Hab nen Ultra-Retro-Flashback bei den Bildern (und Songs) von NfS 2 SE und 3 (Hot Pursuit) bekommen :shock:
Ich hab die beiden Spiele abgöttisch geliebt und Ewigkeiten gezockt.
Weiß noch, dass für Hot Pursiut mein PC zu langsam war und ich neidisch bei nem Kumpel zugeschaut (und auch ab und zu gezockt) hab.
Dann hab ich aber die 3dfx Voodoo 2 bekommen und plötzlich BÄM! Perfekt flüssig bei grandiosen 800x600 Bildpunkten.
Das war ein absoluter Fuck Yea Moment :lol:

Euer neues Wertungssystem mag mir nicht so recht gefallen und ich kann eure Entscheidungen nicht nachvollziehen.

Der Wechsel zum 10er befürworte ich noch, aber nicht die Umsetzung.
Wozu braucht es z.B. 0,5er Schritte, wenn ihr von 100% weg wolltet, wegen "Gerangel um 2%" und um die Wertungen "transparenter und eindeutiger" zu machen?
Nun "rangelt" man nicht um 2% sondern um 5%.
Sehe da kaum eine Verbesserung.
Auch sind 7,5 nicht so eindeutig wie 7 oder 8.

Hättet ruhig ein 5er System nehmen können, ohne 0,5er Schritte, von 1 bis 5.
3 wäre Durchschnitt, 5 sehr gut, 4 gut, 1 Müll und 2 noch was.

Nächster Punkt wäre eure Ansage ein Durchschnittstitel findet sich im Bereich 5-6,5 wieder.
Wenn wir die 0,5er Schritte von 1 gehen wäre der Durchschnitt bei 5,5 zu finden.
Wenn ihr dagegen auch eine 0 in Betracht zieht wäre der Durchschnitt gar bei 5 und dann fände ich es wenig nachvollziehbar nach Oben noch bis 6,5 zu gehen, um ein Spiel als durchschnittlich einzustufen.

Aus eurem Text wieder nicht ersichtlich ab wann es den Gameswelt Award gibt.
Ist euch dies selbst noch nicht klar?
Ab 9/10?
Ab 8,5?
Deswegen auch die 0,5er Schritte?

Der Wegfall der Einzelwertungen ist mir an sich egal (8er System..), aber gerade die Texte darunter haben mir einen schnellen Überblick verschafft.
Die in Kombination mit den Pro/Contras und dem Fazit und ich kann man idR den Test sparen.

Und falls Gameswelt weitere Veränderungen plant, wie einen kompletten Relaunch, dann lasst bitte die Finger von Insert Coin.

Insert Coin #153
U.a. mit einer id Software Video-History, der Vorstellung der Zelda Hyrule Historia (ist ein Buch) und einem Bericht zur Crysis 3 Beta.

Also Insert Coin oder eher gesagt der Videobereich hat mit solchen redaktionellen Umstellungen nichts zu tun. Dementsprechend wird auch im Videobereich nicht reingesprochen.

Nur in eigener Sache zu dem Thema Wertungen, imo sollte man, egal welche Wertung irgendwo steht, den ganzen Test lesen, denn Zusammenhänge und warum manches so ist wie es ist, wird meineserachtens erst deutlich durch den gesamten Text klar. Ob man nun das 100er 10er oder sonst was System präferiert ist imo egal. Meineserachtens reicht sogar ein 5er System. Denn eine Wertung ist auch nur eine Richtung bzw. Tendenz wo sich ein Spiel einordnet da jeder eh Spielspaß etwas anders wahrnimmt.

Seit heute haben wir ein neues Format, auf das wir sehr stolz sind, da es eine Menge Arbeit mit sich bringt.
Die GWTV News.

JEDEN Abend in der Woche gibt es ab 20 Uhr die News des Tages in Videoform.

Folge 1: http://www.gameswelt.tv/gameswelt-tv-news/sendung-vom-13-12-2013,32689

Yeah! Danke fürs Feedback. Freuen uns auch sehr auf das Format und haben sehr bock drauf. Heute um 20 Uhr gibts wieder eine neue Sendung. Newsblock fällt ab jetzt dafür aus Insert Coin raus.

ja dann kann ich um 20 uhr was interessantes schauen und muss mir net geben welches fleisch in der lasagne ist und wer heute wieder seinen titel abgegeben hat

edit: wie wärs mit ner prallen co moderatorin....so minirock, ausschnitt.....muss auch nur da stehen, kann vll die neuen konsolen hochhalten oder so :D

Muuhh schrieb:
ja dann kann ich um 20 uhr was interessantes schauen und muss mir net geben welches fleisch in der lasagne ist und wer heute wieder seinen titel abgegeben hat

edit: wie wärs mit ner prallen co moderatorin....so minirock, ausschnitt.....muss auch nur da stehen, kann vll die neuen konsolen hochhalten oder so :D

Dagegen hätte ich auch nichts. Unsere Chefetage schon weil ich dann nicht mehr arbeiten würde. Und Konsolen hochhalten? Die hält dann was anderes hoch. ;-)

Zurück
Oben