Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Gameswelt.tv

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, ich überfliege das mal.

Sehr geil übrigens die Geschichte grade von Felix bei Platz 94 zu Sonic, wo sein Vater ihm den Megadrive schon vor Weihnachten hat heimlich auspacken lassen und seine Mutter an Weihnachten selbst ganz verwundert ist, dass er das auf Anhieb durchspielen konnte :lol:

Was Geschichten angeht, sind Felix und Kuro bei mir weit vorne - saß schon oftmals vor dem Rechner und hab mich kaputt gelacht - ich seh die Videos ja auch erst immer, wenn online sind. Im Studio wird ja hinter verschlossenen Türen gedreht :)

Mattze1988 schrieb:
Faultier schrieb:
Forza 3 war außerdem nur drin und imo viel zu weit unten.

Forza 4 hatte komischerweise auch die schlechtere Wertung.

Ja, da war Andi sehr kritisch. Andi ist Forza Zocker seit der ersten Stunde und ich kenne niemanden, der mehr Ahnung von Rennspielen hat als Andi. Er war schon etwas enttäuscht von Forza 4, weil er sich einfach eine deutlichere Weiterentwicklung gewünscht hätte.

Bexter schrieb:
Mattze1988 schrieb:
Faultier schrieb:

Ja, da war Andi sehr kritisch. Andi ist Forza Zocker seit der ersten Stunde und ich kenne niemanden, der mehr Ahnung von Rennspielen hat als Andi. Er war schon etwas enttäuscht von Forza 4, weil er sich einfach eine deutlichere Weiterentwicklung gewünscht hätte.

Ja gut, kann man irgendwie nachvollziehen. Aber dennoch hat man, bezieht man sich auf die Wertung, den Eindruck, Forza 4 wäre schlechter als 3, was definitiv nicht stimmt :)

btw Platz 60 hat Forza 3.

Ich liebe Forza 4 und zock schon seit Wochen mehrere Stunden täglich.
Aber allein für die - sorry - grottenschlechte KI KANN man dem Spiel keine 90er-Wertung geben, auch wenns diebischen Spaß macht.

Bexter schrieb:
Mattze1988 schrieb:
Faultier schrieb:

Dann kennst du mich vermutlich noch nicht richtig :deal:

Forza 4 ist allen Belangen besser als Teil 3 und wenn nicht mehr drin war, liegt das vlt. auch an der alten Hardware. Das kreide ich Gameswelt an.

Spielt mal Teil 3 und Teil 4 parallel und nehmt mal den Evo II Benz.
Ihr werdet sehen, dass der Sound und vor allem die Grafik nen deutlichen Sprung nach vorne gemacht haben.

Schlimm fand ich es, als auch noch Micha meinte, dass der 4. Teil schlechter als der 3. Teil war, wo doch Micha nun überhaupt keine Ahnung von Rennspielen hat, sondern einfach nur nachgeplappert hat.

pil schrieb:
Die Sendung von 100 bis 1 muss imo besser geschnitten werden, lehrt eurem Master sich einfach mal sich von aufgenommenen Material zu trennen, aber das gehört dazu. Das kennt jeder der dreht und cuttet, man liebt sein Zeug.

Ich hab keine Ahnung was du mit diesem Satz sagen willst.

pil schrieb:
Macht das Ding deutllich kürzer, da kann man so viel cutten was dem Entertainment einfach gut tun würde, ich kann da kaum hinschauen. Kann echt nicht sein dass man 3 Minuten für irgendeine Gurke dort investiert, behaltet einfach nur die Highlights der Sprüche eurer Gäste und nicht das Mittelmaß.

Da muss ich dich leider enttäuschen. Kürzer werden wir das sicherlich absichtlich nicht halten. Hier geht es um unsere Top 100. Da sind in der Regel schon mal keine Gurken dabei. Und es geht eben darum die Spiele zu zelebrieren. Würden wir das schnell schnell durch haben wollen, hätten wir dieses Thema nicht über mehrere Monate angelegt sondern in einem Wisch gemacht. Wir wollen bei jedem Titel auch ein paar weitere Einblicke von jedem geben.

pil schrieb:
Und ja ich würde künstliche Lacher einbauen, wenn ihr schon kopiert ohne Ende dann richtig und bis zum Ende gedacht. Die Sendung braucht etwas Atmosphäre und ich finde auch mehr Humor den man spürt.

Sorry aber never ever. Das kann man mal als Gag bei dem ein oder anderen machen aber nicht stetig und komplett durch.

el_barto schrieb:
Ich liebe Forza 4 und zock schon seit Wochen mehrere Stunden täglich.
Aber allein für die - sorry - grottenschlechte KI KANN man dem Spiel keine 90er-Wertung geben, auch wenns diebischen Spaß macht.

Das ist mir auch aufgefallen. Die fahren wie in einem Kirmes Autoscooter, lassen dir keinerlei Platz, rammen dich von der Ideallinie weg und verlieren in Kurven unglaublich viel Zeit.

ich habe mir jetzt gestern und heute alle bisherigen top 100 videos angeschaut. mir war ja klar, dass das ranking zu 90% nicht meinen geschmack wiederpsiegel wird.

ich wollt eher was zu spielen erfahren die ich noch nicht kannte.

aber mann, es sind nur noch 20 plätze frei und es gibt min. noch 30 spiele, die ich in die top 100 bringen würde. ihr habt da echt recht viel alten pc mist drin und tausend sportspiele.

aber im grunde muss GTA eh auf platz 1 und die nächsten 19 plätze müsste man aus respekt frei lassen um den nötigen abstand zum ganzen rest zu würdigen.

Faultier schrieb:
Die KI kämpft eben mit dir.

Nein, die KI fährt stoisch ihre Runden und reagiert so gut wie gar nicht auf das Geschehen um sie herum.
Hab gestern in ner Kurve vor einer langen Geraden nen Abflug gemacht und war quer auf der Gerade gestanden. Ca. 10 Sekunden später kam ein KI-Fahrer und brettert mir VOllgas in die stehende Karre, obwohl er locker hätte ausweichen können. Da ich aber auf der IDeallinie stand, macht die KI das nicht.

Sie macht auch keine realistischen Fehler. Das hat Turn10 über die unsäglich miese Anbremserei vor den Kurven sowie über per Zufallsgenerator gesteuerte Komplettabflüge aus Kurven realisiert. Echt wirkende kleine Verbremser oder kleine Ausflüge ins Kiesbett gibts eigentlich nicht. Entweder die Kurve wird auf der Ideallinie gefahren oder VOllgas von der Strecke gebrettert.

Dass GT das anscheinend noch schlechter macht, macht die KI bei Forza aber nicht besser ;)
Nicht falsch verstehen, ich liebe F4 und suchte zur Zeit ordentlich, aber der Aspekt vom Spiel ist nahe an Murks.

Und jetzt BTT :D

lüsterneLINDA schrieb:
ich habe mir jetzt gestern und heute alle bisherigen top 100 videos angeschaut. mir war ja klar, dass das ranking zu 90% nicht meinen geschmack wiederpsiegel wird.

ich wollt eher was zu spielen erfahren die ich noch nicht kannte.

aber mann, es sind nur noch 20 plätze frei und es gibt min. noch 30 spiele, die ich in die top 100 bringen würde. ihr habt da echt recht viel alten pc mist drin und tausend sportspiele.

aber im grunde muss GTA eh auf platz 1 und die nächsten 19 plätze müsste man aus respekt frei lassen um den nötigen abstand zum ganzen rest zu würdigen.

ich kann gta nix ab tut mir leid, aber in den top ten isses sicher

welcher glühweinfanatiker is denn bei euch für die top 100 zuständig....
klar kann man immer diskutieren und ich kann auch fast alles nachvollziehen aber mario auf 11? also super mario allgemein...nichtmal ein bestimmtes...:staun:

damit bin ich groß geworden, jeder hats gespielt und mein patenkind von 7 liebt das spiel immer noch und jeder seiner freunde zockt das

ich bin definitiv auf die top 10 gespannt....:dhoch:

Zurück
Oben