Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Faultier schrieb:Forza 3 war außerdem nur drin und imo viel zu weit unten.
Mattze1988 schrieb:Faultier schrieb:Forza 3 war außerdem nur drin und imo viel zu weit unten.
Forza 4 hatte komischerweise auch die schlechtere Wertung.
Bexter schrieb:Mattze1988 schrieb:Faultier schrieb:Forza 3 war außerdem nur drin und imo viel zu weit unten.
Ja, da war Andi sehr kritisch. Andi ist Forza Zocker seit der ersten Stunde und ich kenne niemanden, der mehr Ahnung von Rennspielen hat als Andi. Er war schon etwas enttäuscht von Forza 4, weil er sich einfach eine deutlichere Weiterentwicklung gewünscht hätte.
Bexter schrieb:Mattze1988 schrieb:Faultier schrieb:Forza 3 war außerdem nur drin und imo viel zu weit unten.
Ja, da war Andi sehr kritisch. Andi ist Forza Zocker seit der ersten Stunde und ich kenne niemanden, der mehr Ahnung von Rennspielen hat als Andi. Er war schon etwas enttäuscht von Forza 4, weil er sich einfach eine deutlichere Weiterentwicklung gewünscht hätte.

pil schrieb:Die Sendung von 100 bis 1 muss imo besser geschnitten werden, lehrt eurem Master sich einfach mal sich von aufgenommenen Material zu trennen, aber das gehört dazu. Das kennt jeder der dreht und cuttet, man liebt sein Zeug.
pil schrieb:Macht das Ding deutllich kürzer, da kann man so viel cutten was dem Entertainment einfach gut tun würde, ich kann da kaum hinschauen. Kann echt nicht sein dass man 3 Minuten für irgendeine Gurke dort investiert, behaltet einfach nur die Highlights der Sprüche eurer Gäste und nicht das Mittelmaß.
pil schrieb:Und ja ich würde künstliche Lacher einbauen, wenn ihr schon kopiert ohne Ende dann richtig und bis zum Ende gedacht. Die Sendung braucht etwas Atmosphäre und ich finde auch mehr Humor den man spürt.
el_barto schrieb:Ich liebe Forza 4 und zock schon seit Wochen mehrere Stunden täglich.
Aber allein für die - sorry - grottenschlechte KI KANN man dem Spiel keine 90er-Wertung geben, auch wenns diebischen Spaß macht.
Faultier schrieb:Die KI kämpft eben mit dir.
lüsterneLINDA schrieb:ich habe mir jetzt gestern und heute alle bisherigen top 100 videos angeschaut. mir war ja klar, dass das ranking zu 90% nicht meinen geschmack wiederpsiegel wird.
ich wollt eher was zu spielen erfahren die ich noch nicht kannte.
aber mann, es sind nur noch 20 plätze frei und es gibt min. noch 30 spiele, die ich in die top 100 bringen würde. ihr habt da echt recht viel alten pc mist drin und tausend sportspiele.
aber im grunde muss GTA eh auf platz 1 und die nächsten 19 plätze müsste man aus respekt frei lassen um den nötigen abstand zum ganzen rest zu würdigen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen