Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Gameswelt.tv

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Verdammt jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen. Ich entschuldige mich für meine Aussage! Ich hab das nicht gecheckt, dachte der wäre einfach saumäßig nervös…

Teilweise wird mir zu derbe gestikuliert, aber ansonsten eine gute Sache! Habe mir mal das N64 Special angeguckt. Als nächstes ist das Gameboy-Video dran :)

Bin aber generell nicht so der Fan von deutschen (Review-)Videos, weil mir das oft zu gekünstelt nerdig vorkommt. Bei Amis klingt das irgendwie "glaubwürdiger" (kann das nicht beschreiben, sorry).

dweezzu schrieb:
der Langhaarige ist mir irgendwie suspekt

wirkt so aufgedreht und ein wenig bemüht cool

Denk ich mir auch immer...
Andererseits: Er wird halt noch nicht oft vor ner Kamera gestanden haben, da wirkt man halt neben langjährig Erfahrenen wie Felix oder Jens Quentin halt ein wenig amateurhaft.
Lass ihn das mal noch n Jahr machen, dann wirds da auch ganz anders aussehen.

Was für ne Fachpresse kennt Jetforce Gemini nicht :roll:

Den langhaarigen finde ich gut, dem glaub ich wenigstens das er es wirklich gespielt hat. Am schlimmsten ist der Giga Typ, dass man den engagiert hat ist auch unglaublich eigentlich...

Ja genau, schon ganz schön schlimm, dass man einen absoluten Medienprofi engagiert, der vor der Kamera komplett natürlich wirkt, in der Szene nen riesigen Bekanntheitsgrad hat, witzig ist und mal eben das beste deutschsprachige Medienformat mit Insert Coin geschaffen hat... Ach, und durch sein super Englisch ist er einer der wenigen Deutschen, bei dem man sich bei Interviews nicht fremdschämen muss...

Totaler Fehlgriff, Bexter wie konntest du das nur zulassen :nein:

Bexter schrieb:
Eben, Jens ist halt auch "nur" Praktikant bei uns. Aber er gehört halt zum Team und da ist es auch Ehrensache, dass er bei so was mitmacht :)

Ich find´s gut. Man schaue oder höre sich einfach mal die Elite der deutschen Spiele-Printmags an auf ihren DVDs, Hollywood sind die auch nicht und allein für´s vor die Kamera-trauen gibt´s Punkte :)

Oxblood schrieb:
Bexter schrieb:
Eben, Jens ist halt auch "nur" Praktikant bei uns. Aber er gehört halt zum Team und da ist es auch Ehrensache, dass er bei so was mitmacht :)

Ich find´s gut. Man schaue oder höre sich einfach mal die Elite der deutschen Spiele-Printmags an auf ihren DVDs, Hollywood sind die auch nicht und allein für´s vor die Kamera-trauen gibt´s Punkte :)

Auf jeden Fall. Bei der Gamepro hattens in meiner langjähirgen Abo-Zeit einige nach Jahren noch nicht drauf, Off-Texte nicht so steif wie ein Protectron vorzutragen...
Aber an euren Praktikant auch von mir noch ein Lob, man merkt bei jeder Best-Of-Episode seit seinem.... "Release", dass er sich bessert.

Ja, wie konnten wir nur den Felix einstellen. Nächste Mal nehmen wir direkt nur Praktikanten für die Shows. Und jetzt haben wir sogar noch einen zweiten ehemaligen GIGA-Menschen eingestellt, wie können wir nur, ich schäme mich so ;)

Aber im Ernst: Felix ist ein Glücksgriff für uns. Unabhängig von seinem super Englisch, bringt er eine Menge Professionalität mit rein, seine Erfahrung ist unglaublich spitze und er ist menschlich auch ein echter Gewinn für die Firma. Insert Coin hat sich in den 1 1/2 Jahren so super etabliert, dass ich nur sagen kann, dass es mich stolz macht mit Felix zu arbeiten und es zudem super spaßig ist. :dhoch:

Übrigens die neue Folge Insert Coin ist da :)
In der neuen Ausgabe von Insert Coin gehen wir mit F1 2011 auf die Rennstrecke, töten Locust bei Gears of War 3 und machen was für die Bildung in der Iam8Bit-Ausstellung in los Angeles. Außerdem stellt euch Felix seine virtuellen Lieblings-Pferde vor.

[vid]http://www.gameswelt.tv/23092/insert-coin/sendung-80.html[/vid]

Christian Kurowski ist nun bei uns und ersetzt Yves, der wieder zurück nach Berlin wollte, weil er sich in München nicht wohl gefühlt hat.
http://www.gameswelt.de/news/147472-Gameswelt_-_Die_Verstaerkung_ist_da_Begruesst_Kuro.html

Christian stand bei GIGA zwar nie vor der Kamera, aber war Textredakteur dort und hat Offtexte geschrieben. Bei uns ist er auch primär Textredakteur, wird aber sicher bei den Best-Ofs auch vor der Kamera erscheinen.

schönes Special zu den Pferden :D
von mir gibt es dazu aber eine klare SPOILERWAHRNUNG an alle, die "Shadow of the Colossus" in zwei Wochen zum ersten Mal durchspielen wollen!
(das Spiel ist zwar alt und daher darf man in so einem Video durchaus spoilern, aber bei einem Titel, der gerade kurz vor einem Re-Release ist, wäre ich diesbezüglich vorsichtiger. aber ich bin persönlich auch sehr heikel, was Spoiler anbelangt!)

Zurück
Oben