Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Gameswelt.tv

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich kriege die neuste Ausgabe mit dem Free Download Manager nicht heruntergeladen.
Die Datei scheint eine Videodatei zu sein und vom Namen her scheint es auch zu stimmen, nur pausiert der Download bevor er überhaupt anfing.

BEXTER!
Eure Dead Space 2 - Werbung nervt ernorm. Jedes Mal, wenn ich auf Gameswelt irgendwohin klicke, taucht diese bildschirmfüllende Nerverei auf. *Narf* :motz: :wand: :deal: ;)

Sorry Glod, nicht gesehen. Aber sollte jetzt besser sein :)

Unser monatliches RoundUp von Februar in Videoform ist online :)
[vid]http://www.gameswelt.tv/18460/gameswelt-monthly/februar-2011.html[/vid]

feedback
gerade keinen Bock die Namen nachzuschauen

der Rocker-Typ macht immer nur diese Bete-Handflächen-nach-oben-Position und steht, wenn er das gerade nicht macht, total verkrampft da
genauso wie der Schmalere der beiden Älteren....ganz seltsame Haltung
der andere (Jens iirc) versucht zu oft lustig zu sein....am besten sollte er es machen, wenn er gerade n guten Gag hat, und nicht fast jedes mal
der braunes Shirt-Typ redet zu schnell und tlw. undeutlich

ansonsten fänd ich die Spielkurzvorstellungen besser, wenn sie sich etwas mehr an den Fakten orientieren würden. Also kurz ansagen was für ein Spiel, worum gehts, welche Wertung gabs und dann am Schluss noch eben die persönlichen Statements

Mutmaßlich.

Mal nachher versuchen ob ich eine Folge heruntergeladen bekomme.

Mag mich auch nicht nur deswegen bei Gameswelt anmelden (bin ich zwar, aber bis ich da wieder das Passwort habe..).

dweezzu schrieb:
feedback
gerade keinen Bock die Namen nachzuschauen

der Rocker-Typ macht immer nur diese Bete-Handflächen-nach-oben-Position und steht, wenn er das gerade nicht macht, total verkrampft da
genauso wie der Schmalere der beiden Älteren....ganz seltsame Haltung
der andere (Jens iirc) versucht zu oft lustig zu sein....am besten sollte er es machen, wenn er gerade n guten Gag hat, und nicht fast jedes mal
der braunes Shirt-Typ redet zu schnell und tlw. undeutlich

ansonsten fänd ich die Spielkurzvorstellungen besser, wenn sie sich etwas mehr an den Fakten orientieren würden. Also kurz ansagen was für ein Spiel, worum gehts, welche Wertung gabs und dann am Schluss noch eben die persönlichen Statements

Servus!
Also die Leute sind nun mal so wie sie sind. Ich finde das ist doch gerade das schöne daran dass meine Kollegen eben einfach ganz normal und somit menschlich sind. Wie jeder andere auch. Und eben keine Kameraroboter die alles perfekt aber ohne eigenen Flair machen. Und die meisten Leute sind nun mal keine Kameraprofis.

Spielkurzvorstellung macht in Zusammenhang mit Monthly in unseren Augen nicht wirklich Sinn. Es geht bei Monthly eben darum dass jeder Redakteur seine Meinung zu nem Spiel abgibt. Es steht der subjektive Eindruck im Vordergrund. So bekommt man auch als Zuschauer ein Gespür dafür was jeder mag und was nicht. Bringt ein bißchen Persönlichkeit mit rein. Kurztest wäre in dem Zusammenhang für jedes Spiel viel zu lang in einem gesammelten Filmchen. Alleine im März kommen um die 20 große Dinger raus. Dafür gibt es die einzelnen Tests zu den Spielen. Was für ein Spiel es ist, kriegt man durch das Videomaterial und das Gesprochene mit. Und die Wertung wird doch auch eingeblendet.

Cheers,
Felix

Zurück
Oben