Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Gameswelt.tv

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@hyperman
Gibts doch schon lange. Glaub bei 2000 oder so haben sie begonnen. Übrigens eine sehr gute Reihe, dank der verschiedenen Kommentatoren und der zu 100% subjektive Meinungen. Auf heuchlerische Objektivität wird hier komplett ge********. :)

Trayal schrieb:
@hyperman
Gibts doch schon lange. Glaub bei 2000 oder so haben sie begonnen. Übrigens eine sehr gute Reihe, dank der verschiedenen Kommentatoren und der zu 100% subjektive Meinungen. Auf heuchlerische Objektivität wird hier komplett ge********. :)

ja das ist mir klar... :F weiter zurück halt ! gibt auchn leben vor 2000 !

Wäre eigentlich mal eine Idee. Muss ich mal anregen. Was geplant ist:
In dem selben Stil werden wir nun ab November auch ein Best Of (Monat) machen.

Da werden die Redakteure immer noch mal zusammenfassen, was es für Wertungen im vergangenen Monat gab, wie die Leute, die ein Spiel nicht getestet haben zu dem Titel stehen, etc.

Eure Komplettlösung für Castlevania war klasse.
Sag dem Schreiber mal nen nettes Dankecshön von mir :dhoch:

Ansonsten wird man leider auf gameswelt von Werbung überrant. Unten Fifa, hier und da ein pop up. Schon bissl nervig. Die Best of-Videos finde ich auch klasse.

UNd Insert Coin möchte ich auch nicht mehr missen, auch wenn Felix die T10-Jungs nicht nach active aero gefragt hat auf der E3 :klopf:

Bexter schrieb:
Wäre eigentlich mal eine Idee. Muss ich mal anregen. Was geplant ist:
In dem selben Stil werden wir nun ab November auch ein Best Of (Monat) machen.

Da werden die Redakteure immer noch mal zusammenfassen, was es für Wertungen im vergangenen Monat gab, wie die Leute, die ein Spiel nicht getestet haben zu dem Titel stehen, etc.

:headbang:

Immer mehr Best-Ofs. Da habt ihr etwas, was es im ganzen Web in der Form nicht gibt.

Wobei ich manchmal glaube, dass paar Leute hinter dem Mond leben. Alleine die Meinungen zu Mass Effect... :staun:

Ich kann es euch nicht vorenthalten - es ist wie ein Autounfall: Man will wegsehen, aber kann einfach nicht.
Felix im Wrestlingkostüm erstellt sich selbst in Smackdown vs. Raw 2011
[vid]http://www.gameswelt.tv/16464/wwe-smackdown-vs-raw-2011/felix-erstellt-sich-selbst-als-die-menschliche-hornisse-.html[/vid]

RPS. schrieb:
Bexter schrieb:
Best of 2007 ist da :)
http://www.gameswelt.tv/16226/gameswelt-praesentiert/die-besten-spiele-des-jahres-2007.html

Felix mag auch nix oder? :lol: Das Kommentar zu Darkness von ihm ist aber echt dumm, hat wohl nur das erste Level gespielt...

Warum ist mein Kommentar dumm? Das nennt man einfach eigene Meinung. Ich versteh nicht warum überall - sei es Bücher, Filme oder andere Medien - akzeptiert ist dass es keine objektive Wertung gibt, bloß bei Spielen ist das nicht der Fall. Ich hab das Spiel durchgespielt und mir sogar extra die ungeschnittene Fassung geholt. Ändert imo nichts daran das es spielerisch einfach nur mittelmaß ist. Alles laeuft immer nach dem gleichen Prinzip ab: Lichter ausknipsen, 10-20 Meter gehen und 08/15 KI Gegner platt machen, wieder Lichter ausknipsen. Rinse and Repeat das ganze Spiel durch.

Klar darf jeder seine eigene Meinung haben und diese äußern.

The Darkness ist aber doch ein Titel der das Genre doch eher weitergetragen hat als dass er stagnierte.

Damit meine ich jetzt gar nicht die Technik. Alleine schon die Story und Erzählstruktur waren für ein Game sehr erwachsen und das ist heute noch eher ne Seltenheit.

Und noch kruz ein Nachtrag.

Dem Game Abwechslungsarmut vorzuwerfen finde ich bei näherem Überlegen bei The Darkness durch skurril muss ich zugeben.

Man hat die City Abschnitte. Man hat die WW1 Abschnitte. Man kommt durch sehr viele Unterschiedliche Locations...

Nein sehe ich ehrlich gesagt nicht wirklich gerechtfertigt.

Wenn einem das Genre Shooter ansich mit seinem Gameplay Elementen nicht gefällt ok. Aber der Titel ist sicher einer der besseren des Genres.

Zurück
Oben