Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Gameswelt.tv

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

aha

dasIstZumKotzen.jpg

Unter dem Schrotflintenknauf von Lynch ist ein X, da geht das. Aber ich muss zugeben, ist nen doofes Werbemittel. Da müssen wir mehr drauf achten, dass das offensichtlicher ist...

Der_Geächtete schrieb:
Nicht erraten

Damit bekomm ich nur die zwei Männchen weg

Der fette blaue Balken bleibt

Joa, den kriegst du auch nicht weg, mit dem musst du dich leider anfreunden :P
Aber unter uns: Kauf das Spiel nicht, wir haben es schon hier und es ist echt kacke ;)

naja eher Kacke is .... ach lassen wir dass du kannst dir denken was ich meine.

ich habs Dir auch schonmal gesagt Ihr seid da echt unangefochten auf dem ersten Platz in der Nerv Skala.

Sobald jemand zu euch verlinkt meide ich es eigentlich schonmal prinzipiell die Info von euch zu holen da ich IMMER eine Pop Up bekomme mit einer Werbung. Nachdem ich diese Werbung weg klicke komme ich dann aber nicht auf den verlinkten artikel sondern auf eure Startseite.

Und dort kommen dann nochmal 5 Pop Ups mit Mini Werbungen.
Ich weis schon dass ich da bei dir genau an der falschen Adresse mit meiner Suderei bin aber dass das eure user einfach so hinnehmen fasziniert mich.

Der_Geächtete schrieb:
naja eher Kacke is .... ach lassen wir dass du kannst dir denken was ich meine.

ich habs Dir auch schonmal gesagt Ihr seid da echt unangefochten auf dem ersten Platz in der Nerv Skala.

Sobald jemand zu euch verlinkt meide ich es eigentlich schonmal prinzipiell die Info von euch zu holen da ich IMMER eine Pop Up bekomme mit einer Werbung. Nachdem ich diese Werbung weg klicke komme ich dann aber nicht auf den verlinkten artikel sondern auf eure Startseite.

Und dort kommen dann nochmal 5 Pop Ups mit Mini Werbungen.
Ich weis schon dass ich da bei dir genau an der falschen Adresse mit meiner Suderei bin aber dass das eure user einfach so hinnehmen fasziniert mich.

Nö. du hast ja Recht. Ich will ja auch dafür Sorge tragen, dass die User eben nicht wegrennen, sondern bei uns bleiben. Allerdings kann ich dir nur sagen, dass wir in Deutschland auf PopUps komplett verzichten, nur die Vorschaltseite haben wir, aber die kommt auch keine fünf Mal. Ich muss mal fragen, was der Kollege in AT da eingestellt hat. Wie gesagt, ich kann es aus DE leider nicht sehen :(

Mit Safari Block hab ich da eigentlich nicht viel Werbung. Aber ohne den, ist es echt krass bei euch – auch von der Schweiz aus.

Das ist auch meine Vermutung.

Die meisten werden schlicht Adblock und co eingeschalten haben und es deswegen gar nicht bemerken

@bexter

leck mich doch da hab ich weider nix davon ;___;

Der_Geächtete schrieb:
Das ist auch meine Vermutung.

Die meisten werden schlicht Adblock und co eingeschalten haben und es deswegen gar nicht bemerken

@bexter

leck mich doch da hab ich weider nix davon ;___;

Dann kommste nach Unterhaching *zwinker*

flexx schrieb:
Bexter schrieb:
flexx schrieb:
Mit Safari Block hab ich da eigentlich nicht viel Werbung. Aber ohne den, ist es echt krass bei euch – auch von der Schweiz aus.

Ich schenk euch zum Ausgleich was auf der Gamescom, falls ihr vor Ort seid :P

Hand drauf! :grins:

WORD! ;)

Bexter schrieb:
flexx schrieb:

Stell dich auf nenn Podest....ruf "WER HAT DIE BESTE SEIIITTEE?", wirfs in die Menge..und geniess die Show *g*

Also ich hab Adblock-Plus und seh hier in .de auch nix.

sanifox schrieb:
Bexter schrieb:
flexx schrieb:

Stell dich auf nenn Podest....ruf "WER HAT DIE BESTE SEIIITTEE?", wirfs in die Menge..und geniess die Show *g*

Also ich hab Adblock-Plus und seh hier in .de auch nix.

Hehe, das macht unser Animator auf der Bühne samt den Mädels - die sind alle hübsches als ich und kriegen sicher mehr Aufmerksamkeit :P

Zurück
Oben