Der_Geächtete
Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars
aha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der_Geächtete schrieb:Nicht erraten
Damit bekomm ich nur die zwei Männchen weg
Der fette blaue Balken bleibt
Der_Geächtete schrieb:naja eher Kacke is .... ach lassen wir dass du kannst dir denken was ich meine.
ich habs Dir auch schonmal gesagt Ihr seid da echt unangefochten auf dem ersten Platz in der Nerv Skala.
Sobald jemand zu euch verlinkt meide ich es eigentlich schonmal prinzipiell die Info von euch zu holen da ich IMMER eine Pop Up bekomme mit einer Werbung. Nachdem ich diese Werbung weg klicke komme ich dann aber nicht auf den verlinkten artikel sondern auf eure Startseite.
Und dort kommen dann nochmal 5 Pop Ups mit Mini Werbungen.
Ich weis schon dass ich da bei dir genau an der falschen Adresse mit meiner Suderei bin aber dass das eure user einfach so hinnehmen fasziniert mich.
flexx schrieb:Mit Safari Block hab ich da eigentlich nicht viel Werbung. Aber ohne den, ist es echt krass bei euch – auch von der Schweiz aus.
Bexter schrieb:flexx schrieb:Mit Safari Block hab ich da eigentlich nicht viel Werbung. Aber ohne den, ist es echt krass bei euch – auch von der Schweiz aus.
Ich schenk euch zum Ausgleich was auf der Gamescom, falls ihr vor Ort seid![]()

Der_Geächtete schrieb:Das ist auch meine Vermutung.
Die meisten werden schlicht Adblock und co eingeschalten haben und es deswegen gar nicht bemerken
@bexter
leck mich doch da hab ich weider nix davon ;___;
flexx schrieb:Bexter schrieb:flexx schrieb:Mit Safari Block hab ich da eigentlich nicht viel Werbung. Aber ohne den, ist es echt krass bei euch – auch von der Schweiz aus.
Hand drauf!![]()
Bexter schrieb:flexx schrieb:Mit Safari Block hab ich da eigentlich nicht viel Werbung. Aber ohne den, ist es echt krass bei euch – auch von der Schweiz aus.
sanifox schrieb:Bexter schrieb:flexx schrieb:Mit Safari Block hab ich da eigentlich nicht viel Werbung. Aber ohne den, ist es echt krass bei euch – auch von der Schweiz aus.
Stell dich auf nenn Podest....ruf "WER HAT DIE BESTE SEIIITTEE?", wirfs in die Menge..und geniess die Show *g*
Also ich hab Adblock-Plus und seh hier in .de auch nix.

flexx schrieb:Hey ist das, was mir dann bekommen, vllt eines der Mädels?![]()
Bexter schrieb:flexx schrieb:Hey ist das, was mir dann bekommen, vllt eines der Mädels?![]()
Frag Zerfikka, der hat von letztes Jahr noch Erfahrung![]()

Der_Geächtete schrieb:aber dass das eure user einfach so hinnehmen fasziniert mich.
Durftest du einmal schnell hallo sagen?Zerfikka schrieb:Der Gentleman geniesst und schweigt![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen