Bexter
Marketing-Sau
Arthur le perroquet schrieb:das wäre ne aktion
naja der herr bexter braucht ja auch mal seine ruhe
Endlich mal einer, der es einsieht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Arthur le perroquet schrieb:das wäre ne aktion
naja der herr bexter braucht ja auch mal seine ruhe
Arthur le perroquet schrieb:wie geil die kandidaten doch sind^^
Eventer schrieb:Wann wird der KT mal in die Redaktion eingeladen?![]()
Bexter schrieb:Arthur le perroquet schrieb:wie geil die kandidaten doch sind^^
Hehe, ich finde, die sind alle noch recht human. Hätte größere Nerds erwartet![]()
Glod schrieb:Kann man auf der Seite vielleicht auch mal irgendwo hinklicken, ohne dass eine Werbeseite eingeblendet oder ähnlicher Firlefanz veranstaltet wird? Man kann's auch übertreiben, Leute.![]()
sanifox schrieb:Nunja, aber irgendwie müssen die ja Geld reinbringen und auch die Mitarbeiter bezahlen. Und wem das alles zuviel wird, da gibts ja nu noch genügend Software die das blockiert.
sanifox schrieb:Nunja, aber irgendwie müssen die ja Geld reinbringen und auch die Mitarbeiter bezahlen.
Glod schrieb:Ich weiß ja nicht, wie es anderen Usern geht, aber ich ignoriere diesen ganzen Krempel grundsätzlich, solange er sich im Hintergrund hält.
sanifox schrieb:Und das ist halt das Problem. Damit bringt halt keine Werbung mehr Geld rein und die Seiten müssen andere Wege finden wie man sich refinanaziert bzw. die Mitarbeiter bezahlt.

sanifox schrieb:Das hat eher was mit Deutschland zu tun. Das soll kein Vorwurf sein, sondern eher eine Feststellung. Warum setzt sich hier wohl kein Pay-TV durch? Man ist es halt einfach nicht gewöhnt für eine Dienstleistung regelmäßig zu zahlen und auch nicht bereit dafür. In den USA gibt es ja sowas wie "Free-TV" kaum, die guten Serien laufen fast immer im KabelTV/PayTV. Und so ist das auch mit den Webseiten; "Natürlich will ich ne gute Show sehen..aber bitte keine Werbung" und das geht halt einfach nicht...weil die Produzenten ja nu auch einfach ihre Familie ernähren wollen
Schonmal flattr getestet? Ein wirklich interessantes System und ich hab da nun auch schon einen Account und verteile ein bissel das Geld unter die Webseiten.
Glod schrieb:sanifox schrieb:Und das ist halt das Problem. Damit bringt halt keine Werbung mehr Geld rein und die Seiten müssen andere Wege finden wie man sich refinanaziert bzw. die Mitarbeiter bezahlt.
Und die Macher dieser Anzeigen sind sich sicher, dass sie mehr Erfolg mit ihrer Werbung haben, wenn sie den Kunden auf den Sack gehen?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen