Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Gamestop aktion 10 spiele für 150 euro was haltet ihr davon?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich ruf morgen nochmal an, vielleicht haben es die Österreicher ja noch nicht mitbekommen :D

Wie es mich aufregt....ich vergewisser mich extra nohmal wegen der bargeschichte, gehe in nem.anderen laden für 30€ 6 spiele kaufen, komme zurück und die barauszahlung ist gestrichen. Das hat man davon wen man zu viel will...

SirHorst schrieb:
Wie es mich aufregt....ich vergewisser mich extra nohmal wegen der bargeschichte, gehe in nem.anderen laden für 30€ 6 spiele kaufen, komme zurück und die barauszahlung ist gestrichen. Das hat man davon wen man zu viel will...

*lol* ne, oder? HAHAHA, sorry, aber das ist ja übel...

SirHorst schrieb:

Das ist bitter. :( :troest:

Die Mitarbeiter meinten auch, dass die heute morgen gleich die günstigen Gebrauchtspiele aus den Regalen entfernt haben, damit sich die Leute nicht dort welche nehmen und dann sozusagen gegen Bares eintauschen. :lol:

Vielleicht weiß Gamestop auch etwas, was wir nicht wissen, und bereitet sich auf den E3-Preissturz beider Konsolen auf 99 Euro und den damit verbundenen Kundenansturm auf Gebrauchtspiele vor? :D

Bitter ist garkein ausdruck, ich eskaliere hier in Phasen :ugly: 150€ Gutschein gegen 400€ Bargeld. Aber was bringt das schmollen, da kann ich jetzt eh nix mehr dran ändern.

Ja, aber es ist doch klar, dass die, wenn sie Bargeld auszahlen nicht damit rechnen können, dass die Kunden das sofort dort wieder umsetzen. Die gehen damit aus dem Laden und kaufen sich ihre Gebrauchtspiele mal günstig ein.

ich denke mal eines der probleme ist auch das deren neu games einfach zu teuer sind , die wollen teils preise von 69 euro ...ist auch schon vorgekommen das die gebrauchte spiele als neuware verkaufen...gamestop ist einfach nur....

übrigens shit happens ..ich hab hier noch nen lego spiel gefunden :( lego batman ..man jetzt bin ich alle lego spiele für 150 tacken losgeworden und das hab ich vergessen...
jemand interesse für günstige 15 euro ? :lol:

aber aus der ganzen aktion habe ich auch eines gelernt ..kauf dir nie wieder lego spiele wenn die mit allen gamerscore durch hast packste die nie wieder an und mußt auf so ne dämliche aktion hoffen :dhoch:

Also ich habe kein Problem mit einen Gutschein, war gerade eben dort im normalen Ankauf hätte ich €37,50.-;) bekommen jetzt €330.- Gutschein :hurra:

Ganz ehrlich ich hatte Gurken wie Perfekt Dark, dann ein paar Spiele wo die Rechnung vom GS noch drinnen war ca. €7,50.- dann die DJ Hero Teile usw. Also auf nen Flohmarkt hätte ich wahrscheinlich nicht mehr als €100.- bekommen. Da kann ich es verkraften das der GS nicht gerade billig ist und wenn ich die Kohle brauche kaufe ich eine Konsole oder Handheld und verscheuere die auf Ebay usw.

War ein guter Tag Heute :)

Bexter schrieb:
Kollege rief mich gerade an, war gerade noch im Gamestop Dortmund und die wussten noch nichts von der Änderung :grins:
falls du mich meinst: ich war in marl ;)

edit: und ich werde nochmal meine untiefen durchforsten. vielleicht finde ich ja noch was... selbst mit gutschein lohnt das noch, denn das nächste fifa kommt bestimmt ;)

Ich glaub ich geb morgen noch meine anderen spiele ab, hol mir ne vita und nen 3DS und verkauf die mit garantie bei ebay oder amazon....wäre immernoch ein guter deal.

SirHorst schrieb:
Ich glaub ich geb morgen noch meine anderen spiele ab, hol mir ne vita und nen 3DS und verkauf die mit garantie bei ebay oder amazon....wäre immernoch ein guter deal.
jetzt mal ernsthaft ...wenn ich 20 games abgabe ob die dann echt ne vita springen lassen? :staun:

Zurück
Oben