G
Gelöschte Mitglieder 1051
Gast
Ich ruf morgen nochmal an, vielleicht haben es die Österreicher ja noch nicht mitbekommen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SirHorst schrieb:Wie es mich aufregt....ich vergewisser mich extra nohmal wegen der bargeschichte, gehe in nem.anderen laden für 30€ 6 spiele kaufen, komme zurück und die barauszahlung ist gestrichen. Das hat man davon wen man zu viel will...
SirHorst schrieb:Wie es mich aufregt....ich vergewisser mich extra nohmal wegen der bargeschichte, gehe in nem.anderen laden für 30€ 6 spiele kaufen, komme zurück und die barauszahlung ist gestrichen. Das hat man davon wen man zu viel will...


Bexter schrieb:Farang schrieb:hat er noch die kohle bekommen?![]()
Jeps, hat 10 Spiele abgegeben. Er meinte, dass der Laden so voll war, dass die vermutlich noch keine Zeit hatten, ihre Mails mit dem Update zu lesen![]()
..ich glaub ab heute hat einer in der führungsabteilung von gamestop sein problem...ab morgen darf er nur noch die post im unternehmen verteilen 

Trifft doch auf 9x% aller Spiele zu, wenn man die erste einmal beendet / zur Seite gelegt hat.Farang schrieb:packste die nie wieder an

falls du mich meinst: ich war in marlBexter schrieb:Kollege rief mich gerade an, war gerade noch im Gamestop Dortmund und die wussten noch nichts von der Änderung![]()
The DarkScar schrieb:Ich hab noch die ganzen Lips folgen hier rumfliegen. Nehmen die das auch?
jetzt mal ernsthaft ...wenn ich 20 games abgabe ob die dann echt ne vita springen lassen?SirHorst schrieb:Ich glaub ich geb morgen noch meine anderen spiele ab, hol mir ne vita und nen 3DS und verkauf die mit garantie bei ebay oder amazon....wäre immernoch ein guter deal.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen