Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Gamestop aktion 10 spiele für 150 euro was haltet ihr davon?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Farang schrieb:
jemand ne ahnung ob die auch classic oder platinium sachen nehmen ?



olle Frikadelle schrieb:
Farang schrieb:
bin heut auch mit 150 nachhause gegangen der rest kommt morgen ;)

weiß jemand ob die auch platinium und classic nehmen und ob man z.b 6 xbox und 4 ps3 games bringen kann?
Ja . Diese Versionen nehmen die auch an.
Und mischen kannst du auch.
 
Mal meine auserlesene Auswahl, die ich abgegeben habe:

Tim & Struppi
Lego Harry Potter Jahre 1-4
Lost Odyssey
Blazing Angels 2
Marvel vs. Capcom 3
Lego Batman
Terminator - Die Erlösung
Tenchu Z
NCIS
CSI
Overlord 1
Dragon Age 1
Bourne
Lost Planet 2
AC 2
Lego Star Wars 2
Dantes Inferno
Tropico 3
Lost
Tetris Evolution
Avatar
Ninja Blade
Herr der Ringe - Die Eroberung
Der Pate 2
Harry Potter - Heiligtümer des Todes
Great Battles Medieval
Transformers - Kampf um Cybertron
Bullet Witch
Pimp My Ride
 
Warum habt ihr überhaupt so viele Schrotttitel? Das gibt mir mehr zu denken als die Aktion von Gamestop! :ugly:
 
Hehe, ja, das hat sich endlich mal ausgezahlt, dass ich den ganzen Mist nicht weggeschmissen habe. Wobei auch gute Sachen dabei waren, wie Dantes Inferno, Dragon Age 1 und AC 2. Aber das sind Spiele, die ich seit Jahren durch habe und nie wieder anrühren werde, weil die keinen großen Wiederspielwert haben...
 
Bexter schrieb:
Terminator - Die Erlösung
Tenchu Z
Ninja Blade
Herr der Ringe - Die Eroberung
Bullet Witch
Pimp My Ride
Mit genau solchen "Knallern" habe ich Gamestop heute auch eingedeckt. :grins:

War ne klasse Aktion und endlich habe ich mich dazu durchringen können bei mir zu entrümpeln. Weg, was nicht mehr gebraucht wird oder wo ich in den letzten Jahren eine Version zu viel gekauft hatte (etwa My Horse an Me, als die GS-Aktionen anfingen). Oder was will ich noch mit Legende der Wächter, Universe at War, Eat Lead, Lair, Genji, Resistance, Ratchet, Quantum of solace, Stimmt's?, Megamind, X-Factor, etc. Wird doch nicht erneut eingelegt. :ugly:

42 Titel, aufgeteilt auf 2 Filialen, haben 630€ eingebracht. Danke Gamestop. :D
 
ich habe noch 22 games gefunden....die kommen weg ..aber dieses mal kauf ich auch ein spiel bei denen das dragons dogma ;)

wie schauts eigentlich mit just cause 2 aus ...gilt das jetzt als action oder auch rennspiel da man dort ja auch einiges fahren kann ?
 
Aktualisierung der Aktionsbestimmungen zur "Taschengeld"-Aktion (24. Mai 2012 - 16:00):
Mit Berufung auf das in den ursprünglichen Aktions-Bestimmungen festgesetzte Widerrufsrecht der „Taschengeld“-Aktion ist ab sofort keine Barauszahlung mehr möglich:
Die Auszahlung des Aktionswerts ist mit sofortiger Wirkung(24.05.2012 / 16:00Uhr) nur noch gegen Ausstellung einer Gutscheinkarte und/oder beim Kauf anderer Produkte möglich.

:motz:
 
tja anscheinend wollte keiner was kaufen alle wollten nur ihr Geld und so viel haben die nicht in der Kasse :D

jetzt ist die Aktion uninteressant
 
Zurück
Oben