Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
funGus schrieb:Ich habe immer noch keine Mail erhalten. Habe dann letzte Woche nochmal beim Support angerufen und mir wurde wieder erzählt, dass ich mich doch bitte gedulden soll, da der Fall bei mir nicht ganz klar wäre. Nebenbei hat der nette Support-Mitarbeiter dann noch erzählt, dass die MSPoints, die ich vorher auf dem Account hatte und von dem Hack0r ausgegeben worden sind, nicht zurück erstattet werden...WTF?!
Haben die noch alle beisammen ? Das läßt doch keiner auf sich sitzen.Geht so. Es können dann halt nur die Punkte ausgegeben werden, die du auf dem Konto hast bzw. es könnten Aktionen gemacht werden, die gegen die Live-Nutzungsrichtlinien verstoßen (etwa hosten von irgendwelchen "10th prestige hack lobby"), aber darauf sind die User, die aktuell so zahlreich die Accounts übernehmen, nicht aus. Die wollen virtuelles Geld in echtes Geld umwandeln und das geht mit FIFA Ultimate Team wunderbar.maXX schrieb:besteht für mich ein risiko?
Zimtzicke schrieb:Laut MS ist es eine Phishing-Attacke über EA.
Haben denn alle hier Betroffenen einen aktiven EA-Account? Muss ja nicht zwingend von FIFA sein.
Fergy schrieb:Geht so. Es können dann halt nur die Punkte ausgegeben werden, die du auf dem Konto hast bzw. es könnten Aktionen gemacht werden, die gegen die Live-Nutzungsrichtlinien verstoßen (etwa hosten von irgendwelchen "10th prestige hack lobby"), aber darauf sind die User, die aktuell so zahlreich die Accounts übernehmen, nicht aus. Die wollen virtuelles Geld in echtes Geld umwandeln und das geht mit FIFA Ultimate Team wunderbar.maXX schrieb:besteht für mich ein risiko?
Oxblood schrieb:Ja, ich hab nen EA account und vermutlich hab ich da dieselbe Mailadresse wie bei XBL drin, daran liegt´s ja am ende.
Serviceanfragenummer: 1xxx
Liebe Xbox LIVE-Kundin, lieber Xbox LIVE-Kunde,
wir haben Ihre Meldung eines nicht autorisierten Zugriffs auf Ihr Xbox LIVE-Konto geprüft. Es scheint, dass Sie den Zugriff auf Ihr Xbox LIVE-Konto wiederherstellen konnten. Wenn Sie noch immer keinen Zugriff auf Ihr Xbox LIVE-Konto haben, rufen Sie den Xbox Support an, und geben Sie die Serviceanfragenummer (1xxx) an. Wir unterstützen Sie gerne bei der Lösung sämtlicher Probleme mit Ihrem Xbox LIVE-Konto.
Wenn über Ihr Xbox LIVE-Konto unerlaubte Einkäufe getätigt wurden, während Sie keinen Zugriff auf Ihr Konto hatten, werden die Kaufbeträge zurückerstattet Die Rückerstattungen für unerlaubte Einkäufe erfolgen innerhalb der folgenden zehn Werktage. Es kann jedoch bis zu 30 Tage dauern, bis die Beträge auf dem Kontoauszug Ihrer Kreditkarte aufgeführt werden.
Erfahren Sie, wie Sie Ihre Xbox LIVE-Rechnung überprüfen.
Weitere Informationen zu Schutzmaßnahmen für Ihr Xbox LIVE-Konto vor nicht autorisiertem Zugriff finden Sie unter xbox.com/security. Es wird dringend empfohlen, diese Richtlinien zur Kontosicherheit zu befolgen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit sowie für Ihre Mitgliedschaft bei Xbox LIVE!
Mit freundlichen Grüßen
Das Xbox LIVE-Untersuchungsteam
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen