Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Gamertag wahrscheinlich gehackt !!! :(

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Seit froh das ihr überhaupt jemanden wie den Support als Ansprechpartner habt. Irgendeine Arschgeige hat bei ITunes über mein Click and Buy eingekauft. Das einzige was ich bei der Applehotline erreichen konnte war das ich eine Email bekommen habe die mich auf die Supportseite von Apple verlinkt hat ( auf der ich vorher schon stundenlang erfolglos rumgeklickt habe ) und da gibt es für meinen Fall mal null Weiterkommen, und meine Mails an den Support werden nicht beantwortet. Ganz arme Nummer von Apple. Gott sein Dank sind die bei Click and Buy nicht so Arscheigen.

|kiwi| schrieb:
musstest du nochmal anrufen nach der mail? mein acc ist noch immer gesperrt und nicht über xbox.com zu erreichen. zocken ging allerdings ohne probleme... da hat sich meine sturheit wohl gelohnt. finds nur ziemlich lame dass es anscheinend eh ohne verzicht auf spielen auch geht, nur halt nicht standardmäßig. was solln der scheiss?

ich hab absolut keinen bock nochmal beim support anzurufen. wollt gestern dann das ganze übern chat machen (der nur durch n link ging, über die site wars nicht aufrufbar, eben weil der acc gesperrt ist bzw. einfach ein interner fehler auftrat. und warum nicht auf deutsch? ausser der hotline wurde alles auf englisch umgestellt. ziemlich dreist in meinen augen.), allerdings dauert das ja ewig. als 65igster gereiht und in 10 minuten etwa 3 plätze nach vorne... -.-

Nein, musste nicht nochmal anrufen. Werde ich aber zwecks fehlender Entschädigung und einiger anderer Nachfragen aber trotzdem nochmal tun.

Mir wurde im Vorfeld ja gesagt, dass ich nur noch offline zocken kann und ich den Account, sobald ich die entsprechende Mail von MS bekommen habe, wiederherstellen muss. Bedeutet, dass ich meine offline erspielte Gamerscore verliere. War mir eigentlich total egal, ist aber trotzdem ärgerlich.

Allerdings ist mir gestern aufgefallen, dass ich den Account gar nicht wiederherstellen musste und einfach wieder Zugriff auf das Online-Profil hatte. Mir wurde also Mist erzählt...

Getoppt wurde das ganze ja noch durch den kostenlosen Monats-Code, der mir ja sooooo großzügig gewährt worden ist. Ist ja nicht so, als hätte ich zwei (!) Monate gewartet und trotzdem die Gebühren bezahlt.

Gestern ging die Neverending-Story weiter und ich habe nochmal beim Support angerufen. Nachdem mir wieder dieselben Phrasen erzählt worden sind, habe ich mich direkt zu einem Vorgesetzten durchstellen lassen. Das bedeutete natürlich vorab erstmal 10min Warteschleife. Ich bin's ja gewohnt.

Als ich dann durchkam gab es ein “nettes“ Gespräch über ca eine Stunde. Erstmal wurde mir gesagt, dass die zwei Monate, in denen mein Account gesperrt war an mein bestehendes Abonnement rangehangen wurden. Danke für die Info...in der Mail stand nämlich nichts davon.

Außerdem hat sich herausgestellt, dass der kostenlose Gold-Monat, den ich per Code erhalten habe, tatsächlich die Entschädigung für die lange Wartezeit und die Falschaussagen, die gemacht worden sind, sein soll.

Desweuteren wurde mir gesagt, dass ich froh sein soll, dass der Fall überhaupt bearbeitet worden ist, da MS nicht dazu verpflichtet sei, Hackangriffen nachzugehen.

Dass ich schon 8 Jahre zahlender (und eigtl zufriedener) Kunde bin war denen scheissegal und es wurde nur abgeblockt.

Bin echt sprachlos, dass man für diesen bescheidenen Service auch noch zahlen muss.

Der Service ist echt scheiße!:vogel: Nach 3,5 Wochen habe ich immer noch keine Info dazu wann mein Account wieder funktioniert.:kaffee:

Ich habe mich dann auf gut Glück einfach mal eingeloggt und es hat funktioniert, zumindest kurzfristig. Ich sollte mein Passwort ändern, dass habe ich gemacht und nun ist mein Benutzerkonto wieder dicht.:wand: Ich habe auch kein Verständnis dafür, warum meine Kreditkarten Daten immer noch im System sind!
Es wurde ausführlich besprochen, dass diese direkt rausgenommen werden. Die 2400 gestohlenen Points waren bis dato natürlich nicht gut geschrieben.

Mir hat's dann für diese Gen erstmal mit der Xbox gereicht....

So wurde heute scheinbar auch gehackt. Hatte 3000 Points am Konto, erst kürzlich 1000 beim Adventskalender gewonnen. Alles weg und auch FIFA 12 als letztes Game, ich hab das nichtmal. Passwort hab ich nun geändert. Support hab ich ein Mail geschrieben.

Ist es normal, dass die Konsole nicht nach dem neuen Passwort fragt? Hat sich einfach wieder normal eingeloggt.

Das ist aber komisch. Der Typ muss ja dein Profil gerettet haben und dann solltest du dich eigentlich nicht einloggen können. Aber vll hat sich das mit dem Dashboard Update geändert :?

Richtig, hab zuerst übern Browser das Passwort geändert. Danach erst die Konsole gestartet und mit XBLive verbunden. Ich finds halt etwas seltsam, dass mich die Konsole nicht nach dem neuen Passwort gefragt hat, sondern sich gleich eingeloggt hat. Aber das PW ist definitiv geändert, übern Browser kann ich mich nur noch mit dem neuen anmelden.

Auch toll fand ich die Msg dass der Gamertag zuletzt auf einer anderen Konsole angemeldet war. :wand:

musste mich auch nicht neu anmelden an der konsole... oO

hab heut gesehen dass meine punkte wieder da sind. xbox.com geht imemr noch nicht. keine ahnung wann ich mal zeit hab um bei dem idiotenhaufen anzurufen. war gestern mal im chat... alter schwede. was ist das denn für ein handlungsunfähiger haufen?! die können genau NIX machen, ausser erzählen was denn nciht alles hätte passieren sollen wenn alles richtig läuft.

Locutus:

irgend einen verdacht wie die an deinen acc gekommen sein könnten? hast du einen EA account?

hab ich schon fast erwartet^^

wär mal interessant was MS dazu sagt wenn man ihnen den thread samt gesammelter liste der gehackten accs schickt.

Hab jetzt mal alle meine Passwörter geändert. Bin gespannt was der Support meint.

Meinst du dass die meinen Origin Account gehackt haben und dann erst den Xbox Account?

Ich fürcht ja eher, dass die irgendwie an die Cookies gekommen sind und sich so angemeldet haben, deshalb auch überall das PW geändert.

so.. nochmal 35 minuten mim support verbracht. anscheinend hat der ami support es nicht gerafft dass sie meinen acc auch wieder freischalten sollten. wurde jtzt ein neuer auftrag erstellt und es geht wieder nach amiland. -.-

auf der xbox auch? wuie gesagt... ich hab denen ziemlich klar gesagt dass ich nicht aufs zocken verzichten will. und das ging dann auch. ausser halt dass der acc über xbox.com imme rnoch gelockt ist, aber zocken konnt ich immer. und meine punkte hab ich auch wieder.

seit anfang november zieht sich nun mein fall. account ist immer noch nur über xbox live auf der konsole erreichbar. klar, ich hab quasi keine einschränkungen, aber allein die tatsache dass man zuerst vergisst den acc wieder aufzusperren und dass dann eine völlig von vorn beginnende routine in kraft treten muss anstatt einfach einen beschissenen button zu drücken.
und natürlich gibts nur telefonsupport wo man mal ewig in der warteschleife hängt. zumindest bei uns, bei den amis gehts per sms wohl in ner minute. der online chat, der natülrich nur in englisch verfügbar ist, kann genau NIX machen. wofür die hansel da bezahlt werden frag ich mich auch (hab hier n chat log in dem quasi nur steht: sry, cant do that).

gibts denn eine mail adresse vom support? auf xbox.com find ich dank der übersicht und den ständigen fehlermledungen genau NIX. und langsam würd ich mich gern wieder am rechner in meinen acc einloggen, nochmal ruf ich bei dem verein aber sicher nicht an.

Über Mail können sie dir nicht helfen. Sie müssen nämlich deine Identität prüfen, und das geht nur übers Telefon. Sonst könnt jeder ein Mail schreiben und sich für dich ausgeben.

Zurück
Oben