The Schenckman
Garantieinanspruchnehmer
Geht leider nicht,da die Hacker dir für den Diebstahl ein paar GS "schenken" !!! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Galrikh schrieb:HA! jetzt gings plötzlich ganz schnell. Hätte wohl eher anrufen sollen. Bin wieder herr meines Accounts![]()
Account ist wieder so wie er vor dem hack war, bis auf die 15 GS in Forza 12, die sind noch da. Aber es gab nichtmal 1 Monat XBL Gold oder sonstwas. MS war auch schon mal großzügiger. Aber zumindest hab ich meinen Account wieder![]()

superschaf schrieb:Galrikh schrieb:HA! jetzt gings plötzlich ganz schnell. Hätte wohl eher anrufen sollen. Bin wieder herr meines Accounts![]()
Account ist wieder so wie er vor dem hack war, bis auf die 15 GS in Forza 12, die sind noch da. Aber es gab nichtmal 1 Monat XBL Gold oder sonstwas. MS war auch schon mal großzügiger. Aber zumindest hab ich meinen Account wieder![]()
Gibts da inzwischen nachtrennen ?![]()

Zuzzissm0 schrieb:wenn die schon wissen, dass das was mit EA zu tun hat warum lassen die weiterhin EA ihre scheiße mit den eigenen servern und EA Konto durchziehn

Gebührenfrei: 0800 281 360
Direktwahl: +43 179 567 211
Ich hab eben mein passwort geändert auf dieser live seite. Aber die xbox loggt sich einfach bei live ein ohne nach dem neuen passwort zu fragen ? Kann doch nciht sein oder ? 

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen