Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Gamertag wahrscheinlich gehackt !!! :(

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lohnt sich nicht, da die keinen konkreteren Kontakt zu dem Team in den USA haben. Die können nur den Mailverkehr zwischen dir und MS verfolgen - und solange aus den USA nichts per Mail kommt, haben die auch beim Support nichts auf'm Schirm.

Fuck, ich bekomme grad ne Mail dass ich einmal 2000 und einmal 1000 Points gekauft haben soll, kann es sein das mein Account gehacked wurde. Hab definitiv nix gekauft

Hab jetzt ne Mail an Microsoft Support rausgehauen mit meinem Gamertag, Seriennummer und Konsolen ID mit der bitte um Rückbuchung. Hab auch sofort alle meine Kreditkarten vom Konto gelöscht und mein Passwort geändert. Muss ich noch irgendetwas beachten?

Ist ja lustig.
Oder du hattest Glück.
Gerade als derjenige die Points gekauft hatte bist du rein und hast das bemerkt,bevor er sie wieder ausgeben konnte.
Bei uns hier war ja FIFA 12 das böse Übel.

Ja, ich ruf eigentlich fast alle 5 Minuten meine Mails ab. Bin sofort an Rechner und hab mein Passwort geändert. Wie ist das eigentlich, die loggen sich mit meinem Account ein oder wie funktioniert der Hack? Dann könnten sie ja immer noch die 3000 Points ausgeben oder nicht? Denn die Passwortänderung hat sich ja nicht auf die Anmeldung meines Accounts in der Xbox ausgewirkt, der verbindet automatisch mit meinem Gamertag bei Anmeldung

Ich würde trotzdem bei MS noch anrufen. Auf meine Mail kam damals die Antwort, dass sie solche Fälle nicht per email erledigen sondern dass man sich an den telefonischen Support wenden soll. Der Anruf ist eh kostenfrei, verlierst also nix, ausser evtl. Zeit in der Warteschleife ;)

Und gratz an den JayFox :) Ich hoff bei mir dauerts auch nicht mehr zu lang. Obwohl momentan ists mir eigtl. egal da ich grad nicht von Infamous 2 auf der PS3 wegkomm :D

Beim PS3-Ausfall hab ich alle Xbox 360-Spiele nachgeholt und beim Xbox360-Ausfall jetzt hol ich die PS3-Spiele nach. Man muss einfach immer irgendwie das Beste draus machen :D

Ich hab jetzt mal diesen Thread hier zufällig angeklickt, will mich anschließend testweise bei xbox.de anmelden und mein PW wird natürlich jedesmal als falsch angezeigt (gestern gings noch auf forzamotorsport.net). Das macht mir ja Freude.

Passwort natürlich direkt geändert, aber beruhigen tut mich das jetzt nicht. Kann doch jetzt nicht all meine Punkte für irgendwas verschwenden.

War ja klar, hatte mein Passwort geänder und jetzt fällt es mir nicht mehr ein. :gerri:

Und alles wieder italienisch wenn ich ne Hilfe anklicke. Heilandzack, spinnen die? Was soll die Italienkacke überhaupt? Ich log mich doch über de ein, werd dann auf US geleitet undf alles ist italienisch. :wand: Reimposta passwort , oh mann. Password dimenticata oder Sebbene conosca la password e il Windows Live ID, non riesco ad accedere ??P? :ugly: Wobei sich Credo che qualcun altro stia utilizzando il mio Windows Live ID auch gut anhört.

Viva la RevolutioN schrieb:
wurden eigentlich nur accounts gehackt die kein fifa spielen?
und ist ein account ohne gold und ohne punkte sowie ohne angabe von irgendwelchen kk nummern für die interessant?

Eher nicht...
Aber da die vor dem Erbeuten des Accounts ja nicht wissen, ob du Punkte auf dem Konto oder KK-Daten in den Infos stehen hast, wird das denk ich mal eher nicht schützen.
Die werden ja nicht so nett sein und dein Passwort wieder zurücksetzen, wenn sie merken, dass sie aus deinem Acc keinen Profit ziehen können...

Und ob ein Konto Gold ist oder nicht, hat ja keine Auswirkungen auf die Masche, die da abgezogen wird.

So, erstmal Tales of Vesperia gekauft, um meinen Kontostand zu minimieren. ^^

Ich habe jetzt mal bei der Xbox diese Sicherheitseingabe aktiviert, wo man 4 Tasten in irgendeiner Reihenfolge eintippen muss, bevor man sich bei Live anmeldet. Kann man das als halbwegs brauchbaren Schutz dafür ansehen (für xbox.com natürlich nicht), dass die wenigsten auf ihren Konsolen mit meinem GT nichts anfangen können (zumindest solange sie die Kombinaton nicht rauskriegen)?

el_barto schrieb:
Viva la RevolutioN schrieb:
wurden eigentlich nur accounts gehackt die kein fifa spielen?
und ist ein account ohne gold und ohne punkte sowie ohne angabe von irgendwelchen kk nummern für die interessant?

Eher nicht...
Aber da die vor dem Erbeuten des Accounts ja nicht wissen, ob du Punkte auf dem Konto oder KK-Daten in den Infos stehen hast, wird das denk ich mal eher nicht schützen.
Die werden ja nicht so nett sein und dein Passwort wieder zurücksetzen, wenn sie merken, dass sie aus deinem Acc keinen Profit ziehen können...

Und ob ein Konto Gold ist oder nicht, hat ja keine Auswirkungen auf die Masche, die da abgezogen wird.

holla die waldfee, hatte schon 3 wochen die xbox aus.
hoffentlich geht da heut abend alles gut :ugly:

Zurück
Oben