Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
el_barto schrieb:HAst du als letztes FIFA12 gezockt? Das steht nämlich an Pos. 1 in deiner Gamercard...
Wenn nein, dann wurde dein Acc wahrscheinlich auch gehackt und diese FIFA-Kartendinger gekauft.

Viva la RevolutioN schrieb:el_barto schrieb:HAst du als letztes FIFA12 gezockt? Das steht nämlich an Pos. 1 in deiner Gamercard...
Wenn nein, dann wurde dein Acc wahrscheinlich auch gehackt und diese FIFA-Kartendinger gekauft.
ja hab zu letzt fifa drinnen gehabt.
mit was wollen sie die dinger kaufen? hab keine punkte und auch keine kk nummern drauf.
und wenn ich punkte hätte wäre das glaub ich auch nonsense diese gold packs zu kaufen da sie dann auf meinem fifa profil sind, bekomme ich dann mein pw zurück bevor sie die cards verkauft haben gehören die karten mir![]()
gibts da irgendwo Infos darüber? Weiss da wer was?After digging into the issue a bit more, it seems that, months back, some hackers were able to get the account information for at least 60,000 Xbox Live accounts. I guess they sold the details and accounts have steadily been getting hacked the past few months.
Oxblood schrieb:Funfact: Mir war ne Weile nicht bewusst, daß ich ja auch offline mit meinem "kaputten" Gamertag ganz normal spielen kann...aber irgendwie hab ich null Lust zu spielen grad...hrm...
Oxblood schrieb:Interessant, daß man deinen Fall meinem Vorzieht obwohl deiner frischer ist![]()
Oxblood schrieb:Interessant, daß man deinen Fall meinem Vorzieht obwohl deiner frischer ist![]()
Zerfikka schrieb:Oxblood schrieb:Interessant, daß man deinen Fall meinem Vorzieht obwohl deiner frischer ist![]()
Die wissen halt, daß man dich nicht ernst nehmen muß.![]()
Under the headline "How to Steal Xbox Live Accounts," the group said "Now you may be wondering how we get your information. It's easy. You call 18004myxbox, pretend to be that person, make up a little story about how your little brother put in the information on the account and it was all fake ... you might get one little bit of information per call but then you keep calling and keep calling ...
The Schenckman schrieb:Heute kam die Erlösung !!!
Mail kam heute.Account ist wieder offen und 2 Monate Gold dabei !
Und meine 5200 Points sind auch wieder im Account !!
Danke MS#
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen