Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Gamertag wahrscheinlich gehackt !!! :(

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

HAst du als letztes FIFA12 gezockt? Das steht nämlich an Pos. 1 in deiner Gamercard...
Wenn nein, dann wurde dein Acc wahrscheinlich auch gehackt und diese FIFA-Kartendinger gekauft.

el_barto schrieb:
HAst du als letztes FIFA12 gezockt? Das steht nämlich an Pos. 1 in deiner Gamercard...
Wenn nein, dann wurde dein Acc wahrscheinlich auch gehackt und diese FIFA-Kartendinger gekauft.

ja hab zu letzt fifa drinnen gehabt.
mit was wollen sie die dinger kaufen? hab keine punkte und auch keine kk nummern drauf.
und wenn ich punkte hätte wäre das glaub ich auch nonsense diese gold packs zu kaufen da sie dann auf meinem fifa profil sind, bekomme ich dann mein pw zurück bevor sie die cards verkauft haben gehören die karten mir :deal:

Viva la RevolutioN schrieb:
el_barto schrieb:

ja hab zu letzt fifa drinnen gehabt.
mit was wollen sie die dinger kaufen? hab keine punkte und auch keine kk nummern drauf.
und wenn ich punkte hätte wäre das glaub ich auch nonsense diese gold packs zu kaufen da sie dann auf meinem fifa profil sind, bekomme ich dann mein pw zurück bevor sie die cards verkauft haben gehören die karten mir :deal:

Das glaubst aber auch nur Du. Die Spielerbilder wurden schon lang weitertransferiert. Wie das genau funktioniert weiss ich auch nicht, aber Du hast davon gar nix. Hier mal ein aktueller Auszug von einem bei neogaf:
20a2rgy.png

Noch eine interessante Aussage in dem thread dort:
After digging into the issue a bit more, it seems that, months back, some hackers were able to get the account information for at least 60,000 Xbox Live accounts. I guess they sold the details and accounts have steadily been getting hacked the past few months.
gibts da irgendwo Infos darüber? Weiss da wer was?

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=442986&page=11

Funfact: Mir war ne Weile nicht bewusst, daß ich ja auch offline mit meinem "kaputten" Gamertag ganz normal spielen kann...aber irgendwie hab ich null Lust zu spielen grad...hrm...

Oxblood schrieb:
Funfact: Mir war ne Weile nicht bewusst, daß ich ja auch offline mit meinem "kaputten" Gamertag ganz normal spielen kann...aber irgendwie hab ich null Lust zu spielen grad...hrm...

Denk' aber daran, dass alles, was du an Gamerscore erspielst, bei der späteren Wiederherstellung wieder verloren geht. Also falls du was auf Gamerscore gibst. ;)

ich habe mir jetzt mal bissi durch diesen Thread gelesen und finde das mal extrem krass, was grad los ist. habe jetzt mein PW auch verändert!

wie kommen die wohl an die Passwörter? Gibt es da was näheres?

Zumindest scheint der damalige Gameware.at-Hack doch nicht der Hauptschuldige zu sein, da ja auch international (in den USA etc) dieselben Vorfälle aufgetreten sind. Und ich glaube nicht, dass da jeder zufällig auch bei Gameware registriert war.

Ich wüsste auch gern, wie das Ganze passieren konnte. Der MS Support konnte mir aber auch am Wochenende nichts dazu sagen.

Immerhin Hut ab vor Mircrosoft, Account wurde Sonntag gehacked, am Montag hab ich da angerufen. Daraufhin wurde mein Konto gesperrt mit dem Hinweis dass es bis zu 3 Wochen dauern könnte, und heute bekomme ich schon die Mail dass ich meinen Gamertag wiederherstellen kann, die geklauten Points mir auf die Kreditkarte gutgeschrieben wurden und einen Monat Gold gabs auch noch oben drauf. Nicht schlecht

Soo.
Grad mal angerufen.
Der Mitarbeiter war super nett und hat sich öfter entschuldigt.
Er meinte nur das liegt komplett in der Hand von XBOX USA und es sind doch mehr Konten betroffen,als
man gedacht hatte.
Ich solle mich noch ein paar Tage gedulden.
Mehr könne er für mich nicht tun.
Und die GS die man bis dahin macht könnten weg sein :(
Trau mich gar nicht zu zocken. ;)

Also wenn das stimmt, dann ....grummel....

Under the headline "How to Steal Xbox Live Accounts," the group said "Now you may be wondering how we get your information. It's easy. You call 18004myxbox, pretend to be that person, make up a little story about how your little brother put in the information on the account and it was all fake ... you might get one little bit of information per call but then you keep calling and keep calling ...

http://www.technewsworld.com/story/gaming/56459.html (Artikel von 2007 aber aktuell wie eh und je)

Btw. ich warte immer noch auf Info von MS, Tag 16 mittlerweile.

@ tastepolice: Ich habe das Thema nur am Rande verfolgt und weiß nicht genau, was da passiert ist. Aber wenn noch kein Achievement freigeschaltet wurde, dann kannst du das Spiel selbst aus dem Verlauf löschen.

Zurück
Oben