Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Game of Thrones

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Interessant. Ich kann ihr die Rolle beim besten Willen nicht abkaufen und der depperte Blick, samt dem verzogenen Mund, hilft dabei auch nicht wirklich. :D

Er war bestimmt nur noch zwei Kriege, fünf feige Morde, vier misshandelte Frauen und zwölf Erniedrigungen seines Onkels davon entfernt seine Fehler einzusehen.

meine Theorie:

Er hat es schon längst eingesehen und das war Selbstmord. Als er mit dem Finger auf Tyrion zeigt, will er ihn eigentlich nur als seinen Nachfolger vorschlagen.

Kein wirklicher Spoiler zur Serie oder zu den Büchern, aber ich packe es trotzdem mal in die Tags. Ist eigentlich nur Name Dropping:
Joffrey hab ich ja auch immer gehasst. Aber Ramsay Snow hat ihm eigentlich recht schnell den Rang abgelaufen.

sorry, falls das ein wenig penetrant wirkt, aber wie nach der letzten Folge frage ich auch hier wieder: welchen Wissensstand setzen wir für diesen Thread voraus? aktuellstes Buch? 12h alte Folge?

wenn nicht, ist das einfach nur ein Spoiler
="wenn ich diesen Beitrag vor der Folge gesehen hätte, wäre mir mich spätestens zu Beginn der Hochzeit klar gewesen, wer da nicht lebend rauskommt. kein rätsel, keine spannung. einfach nur sonnenklar."

echt peinlich, wie egiostisch sich manche hier verhalten. Und dann noch beleidigt den Post löschen, anstatt die überaus komplizierte Spoilerfunktion zu verwenden: :roll:

man kann hier ja gerne über die aktuellste Folge diskutieren, ich bin stets up-to-date. aber wenn wir offen diskutieren wollen, sollten wir das so im Threadtitel kommunizieren.

echt peinlich, wie egiostisch sich manche hier verhalten. Und dann noch beleidigt den Post löschen, anstatt die überaus komplizierte Spoilerfunktion zu verwenden: :roll:

man kann hier ja gerne über die aktuellste Folge diskutieren, ich bin stets up-to-date. aber wenn wir offen diskutieren wollen, sollten wir das so im Threadtitel kommunizieren.
Ich bin dafür, dass man einfach alles, was nur ein kleiner Spoiler sein könnte, in den Spoiler packt...ganz einfach!
Man kann dann einfach den Spoiler benennen, so wie es Hyperman gemacht hat. Somit hat jeder was davon. Wie oft habe ich hier schon kleinere Spoiler lesen müssen (nicht GoT), was in 2 Staffeln weiter passiert, wenn man selbst erst bei der ersten Staffel beispielsweise ist...Auch wenn es für die Leute nur Kleinigkeiten sind. Ich finds schade..

Zurück
Oben