G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Alter pack das in einen Spoiler! Jetzt weiß ich, dass in Staffel 2 etwas passiert… 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doof gelaufenWillst du ihn auch wissen? Dann muss ich die Bürde nicht alleine tragen.
Ach was ich schreib es einfach hier rein OHNE SPOILER
kleine Randnotiz:
Während ich dies schrieb, dachte ich, dass ich das ganze mit einem coolen gif unterlegen kann.
Wer nicht noch mehr gespoilert werden will, sollte auch keine gifs suchen![]()

Da war gestern ein Banderas Gif. das kann alles bedeuten. Lächerlich das sowas als Spoiler überhaupt in Frage kommt.
Jep, seh ich genausoSorry, kann das schon teilweise verstehen.
Ich sehe das so, wenn ich über 10 Ecken höre, das Folge X geil wird und man sich drauf freuen "" darf, und dann sowas lese wie
, dann kann sich jeder halbwegs denkende Mensch wohl denken, in welche Richtung das geht."endlich" oder "wird auch Zeit"
Mir als jemand der seit Staffel 3 immer ein wenig Schiss hat, nimmt das einen Teil der Spannung.
Und das ist weder lächerlich, noch sonst was.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen