Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Interessant. Ich kann ihr die Rolle beim besten Willen nicht abkaufen und der depperte Blick, samt dem verzogenen Mund, hilft dabei auch nicht wirklich.![]()
als der bengel die rains of castamere unterbrach war eigentlich alles klar
So. Sind jetzt alle zufrieden? Für mich war er ja immer der heimliche Held der Reihe
Er war bestimmt nur noch zwei Kriege, fünf feige Morde, vier misshandelte Frauen und zwölf Erniedrigungen seines Onkels davon entfernt seine Fehler einzusehen.
als der bengel die rains of castamere unterbrach war eigentlich alles klar

Ich bin dafür, dass man einfach alles, was nur ein kleiner Spoiler sein könnte, in den Spoiler packt...ganz einfach!echt peinlich, wie egiostisch sich manche hier verhalten. Und dann noch beleidigt den Post löschen, anstatt die überaus komplizierte Spoilerfunktion zu verwenden:
man kann hier ja gerne über die aktuellste Folge diskutieren, ich bin stets up-to-date. aber wenn wir offen diskutieren wollen, sollten wir das so im Threadtitel kommunizieren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen