Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Game of Thrones

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Letzte Woche erst wieder nen Durchlauf beendet. Immer wieder geil!

Hatte eigentlich auf Ende Juni gehofft, Juli ist ein bisschen blöd. Zumal ich mein Sky-Abo auf 31.7. gekündigt habe. :ugly:

giphy.gif

Mir gefällt die Songauswahl leider gar nicht. Aber jeder Happen, besonders wenn er inhaltlich nichts spoilert, wird gierig aufgesogen.

WIe alles zu Game Of Thrones haben auch diese beiden Videos eine gewisse Spoilergefahr. Beim ersteren eher im Kommentarbereich, das zweite aber so richtig

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

EDIT: Eine Gänsehaut nach der anderen... besonders beim zweiten. Lange nichts mehr davon gehört und gesehen und kommt alles wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Mal ein Video wo die Promo-Pics analysiert wurden, fand ich ganz interessant:

4 Game of Thrones Spin-Offs in Development at HBO

After the eighth and final season of Game of Thrones airs, HBO does not want to simply leave the world of Westeros behind. According to The Hollywood Reporter, the cable giant is in development on FOUR (4!) potential Game of Thrones spin-offs with four different writers as well as creator George R.R. Martin. Current showrunners Dan Weiss and David Benioff will serve as executive producers on any of the four that HBO decides to greenlight.

Na ob das nicht nach hinten los geht. So sehr ich mir auch mehr aus diesem Universum wünsche, man sollte schon dann aufhören, wenn es am besten ist. Das exzessive gemelke muss jetzt nicht wirklich sein.

HBO ist wohl sehr verzweifelt. Mittlerweile wurden sie von der Konkurrenz in den Schatten gestellt, Game of Thrones ist derzeit ihr einziges richtiges Zugpferd, welches sich auch längst bewiesen hat. Westworld steht ja noch ganz am Anfang, und hat jetzt erst mal eine ewig lange Pause.

Da ist ein GoT Spinoff dann kein ferner Gedanke. Dennoch finde ich gleich vier auch etwas übertrieben. Dass das Franchise nach dem Serienende nicht enden wird, kann ich aber nur unterstützen. Dafür ist das zu interessant.

Zurück
Oben