Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Game of Thrones

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

so gut wie flexx. passt.

ejfVJrb.png

Nicht wirklich. GoT ist von HBO und die haben ja nen eigenen Streaming Dienst. Kauf sie dir einfach. Lohnt sich wirklich. :D

Weisst du das lustige ist ja. Meine Freundin hat alle erhältlichen Staffeln auf BluRay. Aber ich schau meistens im Bett aufm iPad Serien :oops: Zudem nervt mich der Disc Wechsel :D Aber ich seh schon ich werd früher oder später nicht drum herum kommen.

Fantrailer und Tribute, finde beide mehr als gelungen :)
Enthält natürlich Spoiler bis Season 6, ich wollte es nur nochmal gesagt haben :D
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

NeilFingleton.jpg

Schauspieler Neil Fingleton, größter Mann Großbritanniens, ist im Alter von 36 Jahren gestorben. Das bestätigte der Tall Persons Club (Klub der großen Menschen) in London. Britische Medien berichteten, Fingleton sei am Samstag vermutlich an Herzversagen gestorben. Unter anderem spielte der 2,32 Meter große Brite "Mag the Mighty" in der US-Erfolgsserie "Game of Thrones".

Fingleton wurde in Durham in Nordengland geboren und war vor seiner Schauspielkarriere Basketballprofi in den USA und Spanien. Wegen einer Verletzung musste er den Profisport aber 2007 aufgeben. Danach spielte er in verschiedenen Filmen und Serien mit, unter anderem bei "X-Men: Erste Entscheidung" und "Doctor Who".

http://www.spiegel.de/panorama/leut...fingleton-stirbt-mit-36-jahren-a-1136567.html

Rip. :|

Diese Riesen werden einfach nie wirklich alt. Ich glaub ein hohes Alter hat da noch keiner erreicht. 2.32 ist aber auch irre. Die Bilder bei Google.

Neben dem größten Menschen der Geschichte war aber selbst er klein.

IMG_5308.JPG

Nun ist er also seiner GoT Figur gefolgt. Möge er in Frieden ruhen.

So die letzten 4 Wochen einen Run gemacht und alle 6 Staffeln angeschaut, nachdem mir mein ganzer freundeskreis dazu geraten hat. Ich habe öfters angefangen und konnte die erste folge nie beenden, aber irgendwann habe ich es durchgezogen und gegen ende 4 Folgen am Tag reingezogen. HOLY MOLY was ein Ritt!

Wenn ich heute noch an die Rote Hochzeit denke, könnte ich durchdrehen! das war so ein Moment für mich, da ist alles stehen geblieben. ich war einfach nur noch geschockt! Und als Arya in der 6ten Staffel sich gerächt hat habe ich gefeiert!

Zurück
Oben