Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Game of Thrones

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich mein, wenn die Spin-Off's gut werden, dann hab ich auch nichts gegen, aber wie du schon sagst steckt HBO schon seit längerem in einer Phase, wo sie "ihr nächstes Game of Thrones" erzwingen wollen. True Detective fing vielversprechend an, scheiterte aber schon in der zweiten Staffel. Westworld muss sich noch beweisen und The Leftovers neigt sich dem Ende und HBO steht bisher ziemlich leer da.

Aus dem "Universum" lassen sich bestimmt viele nette Geschichten zaubern. Wenn die das gut anstellen, kann ich das nur unterstützen. Die derzeitige Story ist dann ja zu Ende erzählt, so dass man das Neue getrost ignorieren könnte wenn es kacke wird. Schlimmer ist es eine Serie ewig in die Länge zu ziehen, da mache ich dann irgendwann schlapp, weils Interesse nachlässt.

Bin von Spin offs jetzt auch nicht so wirklich angetan. Aber mal abwarten, vielleicht wird es ja was. Aber für mich ist die "große" Geschichte halt mit der Urserie dann erzählt. Große Bedrohungen und Intrigen. Mehr geht da ja nicht mehr. Ich denke man wird versuchen durch den ein oder anderen drastischen Schocker für Aufmerksamkeit zu sorgen, aber da fehlt ja dann auch irgendwie das Fundament der Bücher. Vom Bauchgefühl ist das so ne Sache wie HdR und dem Hobbit...

Ich auch nicht, vor allem als Prequels. Better Call Saul ist bei mir eine Ausnahme, aber man weiß ja schon worauf alles rauslaufen wird.

Schon alleine aus dem Zeugs was in der Serie unterschlagen wurde könnte man schon ein nettes Spin-off machen.

Ein Spin-off zum zB Fall der Targaryen würde ich mir auch interessant vorstellen. Gibt auf jeden Fall reichlich potentiellen Stoff für Spin-offs und bei HBO mache ich mir keine Sorgen um die Qualität, ergo habe da keine Bedenken, dass es in einer Ausschlachtung endet.

1. House Rain
2. The Baratheon rebellion
3. The Sword of the Dawn
4. Valyria

(wäre jetzt was mir spontan einfiele )
:liebe:
Ich würde ja gerne viel über die Zeit erfahren in der die Drachenkriege stattfanden, Haus Clegane, Arthur Dayne Schwert des Morgens, Der grosse krieg um den Mad King und Robert Baratheon, Valyria und Bravos.
Da gibt es viel potential, aber:
Na ob das nicht nach hinten los geht. So sehr ich mir auch mehr aus diesem Universum wünsche, man sollte schon dann aufhören, wenn es am besten ist. Das exzessive gemelke muss jetzt nicht wirklich sein.
This,
nicht das es zu einer art Walking Dead verkommt, 90% der geschehnisse in einem Wald oder einer Schenke.
Keine Fights weil die alles mit worte regeln...
Laaaaangweilig :D

Es gibt ein paar neue Bilder :)
000256576.jpg

000255443.jpg

arya.jpg

Mehr gibt es hier

Game of Thrones Final Season May Not Air Until 2019

Better enjoy the upcoming episodes this summer, because the Game of Thrones final season may not air on HBO until 2019. In an interview with EW, programming president Casey Bloys was asked if the final season would air in 2018 or 2019.

“Yeah,” he replied. “They have to write the episodes and figure out the production schedule. We’ll have a better sense of that once they [showrunners David Benioff and D.B.Weiss] get further into the writing.”

Also wenn es so kommen sollte, dann würde ich es ziemlich beschissen finden. Erst die Sache mit nur 7 Episoden, dann die Verschiebung von Season 7 auf Mitte Juli. Sorry, aber zum Ende hin ist mir das langsam echt zu viel und zu doof. Ging doch 6 Jahre auch alles klar...

Fände ich, so sehr ich die Serie auch liebe, ebenfalls schade und nervig. Sollen das Ding mal sauber und zeitnah zu Ende führen.

Zurück
Oben