Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin echt schon gespannt auf die Fan Reaktionen, wenn HBO mal das Ende von Band 5 in einen fiesen Cliffhanger zum dazu gehörigen Staffel Finale verpackt. Raging TV Series Fans incoming.
Ich bin echt schon gespannt auf die Fan Reaktionen, wenn HBO mal das Ende von Band 5 in einen fiesen Cliffhanger zum dazu gehörigen Staffel Finale verpackt. Raging TV Series Fans incoming.
Dacht ich mir am Wochenende auch, als ich endlich mal Folge 3.9 gesehen hab. War schon so Klasse, aber jungfräulich wär ich wohl einfach vom Stuhl gekippt...
Dacht ich mir am Wochenende auch, als ich endlich mal Folge 3.9 gesehen hab. War schon so Klasse, aber jungfräulich wär ich wohl einfach vom Stuhl gekippt...
So langsam find ich Lena Headey echt extrem miscasted als Cersei. Die ist weder sonderlich hübsch und passt somit nicht zur Vorlage, noch kann die gut schauspielern. Die guckt stellenweise genauso deppert eindimensional rein, wie Kristen Stewart.
Tricia Helfer (Battlestar Galactica) wäre für mich nach wie vor die perfekte Cersei.