darthELIAS Drei Schüsse in der Gruft 7. April 2014 #2.102 Macht wieder Lust auf mehr. Am meisten gefällt mir die Story um Hound.
dynosys In my restless dreams, I see that town... 7. April 2014 #2.104 Das ist eigentlich auch der Plot der mich ab meisten interessiert, ich erwarte diesbezüglich ne menge. Arya's Rache!
Das ist eigentlich auch der Plot der mich ab meisten interessiert, ich erwarte diesbezüglich ne menge. Arya's Rache!
C calimero 7. April 2014 #2.105 In den Büchern ist das Mädel 11 und in der Serie schon 16. Sah deshalb bisschen komisch aus, wie sie da beim Hound auf dem Pferd gesessen hat.
In den Büchern ist das Mädel 11 und in der Serie schon 16. Sah deshalb bisschen komisch aus, wie sie da beim Hound auf dem Pferd gesessen hat.
Jehuty 892p ist voll ok 7. April 2014 #2.106 Also der neue Naharis ist schon extrem gewöhnungsbedürftig. Solche Recasts sind schon eine Seuche.
nick goat 7. April 2014 #2.107 Welcher Wissensstand wird eigentlich vorausgesetzt für diesen Thread? vllt sollten wir das definieren
Welcher Wissensstand wird eigentlich vorausgesetzt für diesen Thread? vllt sollten wir das definieren
hyperman 7. April 2014 #2.108 naja die neuste staffel sollte nicht gespoilert werden. aber die dritte lief ja auch schon auf rtl2.
F Fanatic 7. April 2014 #2.110 hyperman schrieb: naja die neuste staffel sollte nicht gespoilert werden. aber die dritte lief ja auch schon auf rtl2. Zum Vergrößern anklicken.... Spoiler sollten generell in Tags gepackt werden...Ich hasse das Leute denken, wenn es nur ein paar Jahre alt ist, das jeder es gesehen hat....
hyperman schrieb: naja die neuste staffel sollte nicht gespoilert werden. aber die dritte lief ja auch schon auf rtl2. Zum Vergrößern anklicken.... Spoiler sollten generell in Tags gepackt werden...Ich hasse das Leute denken, wenn es nur ein paar Jahre alt ist, das jeder es gesehen hat....
dynosys In my restless dreams, I see that town... 7. April 2014 #2.111 calimero schrieb: In den Büchern ist das Mädel 11 und in der Serie schon 16. Sah deshalb bisschen komisch aus, wie sie da beim Hound auf dem Pferd gesessen hat. Zum Vergrößern anklicken.... Hab die neue Folge noch nicht gesehen und die Bücher kenne ich auch nicht, aber ich dachte immer die wäre in der Serie so um die 12
calimero schrieb: In den Büchern ist das Mädel 11 und in der Serie schon 16. Sah deshalb bisschen komisch aus, wie sie da beim Hound auf dem Pferd gesessen hat. Zum Vergrößern anklicken.... Hab die neue Folge noch nicht gesehen und die Bücher kenne ich auch nicht, aber ich dachte immer die wäre in der Serie so um die 12
drizzt Senior Cookie Correspondent 7. April 2014 #2.112 Jehuty79 schrieb: Also der neue Naharis ist schon extrem gewöhnungsbedürftig. Solche Recasts sind schon eine Seuche. Zum Vergrößern anklicken.... Der sieht jetzt auch eher aus wie ein Jaime Klon. Nicht mehr ansatzweise exotisch.
Jehuty79 schrieb: Also der neue Naharis ist schon extrem gewöhnungsbedürftig. Solche Recasts sind schon eine Seuche. Zum Vergrößern anklicken.... Der sieht jetzt auch eher aus wie ein Jaime Klon. Nicht mehr ansatzweise exotisch.
G Gelöschte Mitglieder 435 Gast 7. April 2014 #2.113 Der neue Daario passt mir auch nicht so ganz. War aber ne starke Episode. Wie heißt das Haus das jetzt das Spielfeld betreten hat @King's Landing?
Der neue Daario passt mir auch nicht so ganz. War aber ne starke Episode. Wie heißt das Haus das jetzt das Spielfeld betreten hat @King's Landing?
hyperman 8. April 2014 #2.116 Spoiler mir wurde jetzt erst bewusst welches schwert da in 2 neue umgeschmiedet wurde
drizzt Senior Cookie Correspondent 8. April 2014 #2.117 Spoiler Es gab doch sogar ein eigenes Recap für das Schwert
hyperman 8. April 2014 #2.118 drizzt schrieb: Spoiler Es gab doch sogar ein eigenes Recap für das Schwert Zum Vergrößern anklicken.... Spoiler wurde aber doch nie explizit erwähnt welches schwert das mal war oder ?
drizzt schrieb: Spoiler Es gab doch sogar ein eigenes Recap für das Schwert Zum Vergrößern anklicken.... Spoiler wurde aber doch nie explizit erwähnt welches schwert das mal war oder ?
Dschulien ˈd͜ʃʊli̯ən 8. April 2014 #2.120 hyperman schrieb: Spoiler wurde aber doch nie explizit erwähnt welches schwert das mal war oder ? Zum Vergrößern anklicken.... Wurde recht gut aus dem Kontext ersichtlich Was den neuen Naharis angeht Gut das ihr das jetzt hier erwähnt, ich stand nämlich voll aufm Schlauch und konnte den gar nicht zuordnen.
hyperman schrieb: Spoiler wurde aber doch nie explizit erwähnt welches schwert das mal war oder ? Zum Vergrößern anklicken.... Wurde recht gut aus dem Kontext ersichtlich Was den neuen Naharis angeht Gut das ihr das jetzt hier erwähnt, ich stand nämlich voll aufm Schlauch und konnte den gar nicht zuordnen.