Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Game of Thrones

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das lässt sich doch lösen.

Bitte öffne mich:
2012-04-09-Game-of-Thrones-Family-Tree.jpg

ich habe jetzt auch begonnen mit der Serie. gefällt mir nach 3 Folgen ganz gut.
könnt ihr mir eine Seite empfehlen, auf der ich kurz Personen/Häuser etc nachschlagen kann, wenn ich gerade nicht mehr weiss, wer mit wem, wieso, wann und überhaupt?! die Seite sollte natürlich so aufgebaut sein, dass keine Spoiler drin sind :)

nick goat schrieb:
ich habe jetzt auch begonnen mit der Serie. gefällt mir nach 3 Folgen ganz gut.
könnt ihr mir eine Seite empfehlen, auf der ich kurz Personen/Häuser etc nachschlagen kann, wenn ich gerade nicht mehr weiss, wer mit wem, wieso, wann und überhaupt?! die Seite sollte natürlich so aufgebaut sein, dass keine Spoiler drin sind :)

Hier auch nochmal etwas kompakter und definitiv auf Staffel 1 Stand. Sind auch die Gesichter der Charas bei, zur besseren Orientierung mMn.

8ae13cf8a82gk1w.jpg

Das von Blue spoilert schon stark oder?
Schaue gerade mit meiner Freundin die erste Staffel und sind bei Folge 9...es ist soo geil!

Meine Freunde lagen mir schon vor Jahren mit den Büchern in den Ohren ^^

danke schön Hyperman und Dynpsys. das ist schon mal sehr hilfreich.

gibt es vllt im Internet noch eine Seite mit mehr Infos? ich habe kurz gesucht und fand nur eine mit zu viel Infos auf den ersten Blick. Da stand dann nicht nur, was die Person bis vor Staffel 1 gemacht hat, sondern auch schön auf den ersten Blick, in welcher Folge sie stirbt :skep:

aber der Stammbaum sollte schon helfen!

(by the way: spielt jemand das Brettspiel?)

nick goat schrieb:
danke schön Hyperman und Dynpsys. das ist schon mal sehr hilfreich.

gibt es vllt im Internet noch eine Seite mit mehr Infos? ich habe kurz gesucht und fand nur eine mit zu viel Infos auf den ersten Blick. Da stand dann nicht nur, was die Person bis vor Staffel 1 gemacht hat, sondern auch schön auf den ersten Blick, in welcher Folge sie stirbt :skep:

aber der Stammbaum sollte schon helfen!

(by the way: spielt jemand das Brettspiel?)

es gibt natürlich diverse game of thrones wikis.. aber da würd ich bei deinem wissensstand auch die finger von lassen.

oh cool du da über mir

Jetzt habe ich die ersten beiden Staffeln innerhalb von 4 Wochen verschlungen. eigentlich viel zu schade. normalerweise schaue ich nur 3 Folgen pro Woche an und mache nach jeder Staffel eine kurze Pause, damit ich mit den Serien nicht zu schnell durch bin... tja, hat hier nicht geklappt.

Die Geschichten sind wunderbar spannend und die Wendungen erstklassig. Es gibt so viele Charaktere, die man richtig mögen oder hassen kann, aber auch solche, bei denen man irgendwie gemischte Gefühle verspürt.
Ich weiss jetzt wirklich nicht, ob ich mit der Serie weiterfahren oder mit den Büchern beginnen soll :skep:

gestern habe ich mit 3 Freunden eine Parte A Game Of Thrones gespielt. 3 von 4 kannten die Serie oder die Bücher. War wirklich sehr witzig.

Heute zum ersten mal im TV gesehen, ja voll geil, gefällt mir richtig gut. :D Ordinär, brutal, unvorhersehbar, super Cast & gut gemacht.

Lohnt sich es bei Staffel 1 anzufangen? Welche Staffel läuft da auf RTL2?

Hab erst vor paar Wochen mit der Serie angefangen. Aus irgendnem Grund auf deutsch, Synchro fand ich eigentlich gut und bin dann auch bei deutsch geblieben. Irgendwie passt Deutsch besser zu dem Szenario imo, gehts nur mir so? Später gehts mit S02 weiter, auch auf deutsch.

Ich sags dir, wenn ich jetzt immer an Homer denken muss, wenn Mormont redet :klopf:

Wäre mir bisher nicht aufgefallen...

Zurück
Oben