Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Game of Thrones

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich will so gerne auf die Spoiler klicken, aber sitze noch an Band 5, von daher hebe ich mir das lieber mal auf. :D

Ich hab grade erst Staffel 1 Episode 9 gesehen :D
Ich les keine Bücher, irgendwie konnte mich keines so richtig fesseln. Ist "Das Lied von Eis und Feuer" denn empfehlenswert?

@ FA I Pinta: Ich bin auch nicht so die Leseratte. Die beiden ersten Bücher habe ich mir gekauft, nachdem ich die beiden Staffeln gesehen habe. Ich finde es sehr schön, dass jedes Kapitel aus der Sicht einer anderen Figur erzählt wird. So lernt man diese besser kennen. Mir fällt es nur (bisschen) schwer weiterzulesen, da ich die Ereignisse ja im großen und ganzen aus der Serie kenne.

Für jemanden, der nicht gern liest, ist das schon ein ordentliches Unterfangen... Sind ja fast ein Meter Buch bis jetzt. Ich wär da vorsichtig.

hab jetzt die ersten kapitel des 2. buches gelesen und da steht dass

Renly sich selbst zum könig ernannt hat. passiert das quasi zwischen den büchern oder hab ich das im 1. überlesen ? dass er es will erfährt man ja

21922_10151317208163933_1963173951_n.jpg

Ab Sonntag läuft übrigens die 2te Staffel auf Deutsch auf TNT Serie.
http://www.tnt-serie.de/programm/highlights/game-of-thrones-staffel-2

ich überlege, ob ich mir das überhaupt angucke. Vielleicht warte ich, bis es 3 oder 4 Staffeln gibt und guck das dann am Stück. Jedesmal nen Jahr warten bis die nächste Staffel kommt nervt mich.l

Könnt ich abkotzen.

Aber gerade bei der Serie hab ich keinen Bock auf krieseligen Käse. Das muss schon bombastisch aussehen. Also warten. :kaffee:

hyperman schrieb:
dvd/bluray release gibts dann wenn rtl2 die serie an 2 tagen durchjagt

ja, das scheiß RTL 2. Die Leute die sich das da ansehen und die die es auf Bluray kaufen sind eh 2 verschiedene Käuferschichten. Das ist absolut unnötig damit zu warten bis die die Staffel "weggesendet" haben.

Zurück
Oben