Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nick goat schrieb:ich habe jetzt auch begonnen mit der Serie. gefällt mir nach 3 Folgen ganz gut.
könnt ihr mir eine Seite empfehlen, auf der ich kurz Personen/Häuser etc nachschlagen kann, wenn ich gerade nicht mehr weiss, wer mit wem, wieso, wann und überhaupt?! die Seite sollte natürlich so aufgebaut sein, dass keine Spoiler drin sind![]()

nick goat schrieb:danke schön Hyperman und Dynpsys. das ist schon mal sehr hilfreich.
gibt es vllt im Internet noch eine Seite mit mehr Infos? ich habe kurz gesucht und fand nur eine mit zu viel Infos auf den ersten Blick. Da stand dann nicht nur, was die Person bis vor Staffel 1 gemacht hat, sondern auch schön auf den ersten Blick, in welcher Folge sie stirbt
aber der Stammbaum sollte schon helfen!
(by the way: spielt jemand das Brettspiel?)

Flips360 schrieb:Irgendwie passt Deutsch besser zu dem Szenario imo, gehts nur mir so?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen