Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Game of Thrones

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich krieg keine HD Signale mehr per Sky. Schon seit Monaten nicht. Alles nurnoch fragmentiert.

Die ganze Straße bei uns. Und Kabel Deutschland kümmerts nen scheiss.
Ausserdem hab ich keine Zeit um jede Woche zur selben Zeit was zu schauen, und nen blöden Receiver mit HDD kauf ich mir im Lebtag nich.

:D

Ach, die Fragmentbildung haben auch andere? Und ich such die ganze Zeit bei mir, hab schon neue Kabel gekauft und verlegt und trotzdem hat sich da nix verbessert und es ruckelt auch ab und an immer noch.

Ich fand die 2. Staffel jetzt nicht sooo ... das Beste kam wieder zum Schluss und dann macht's auch nur heiß auf die 3. Staffel ... war in der ersten für mich genauso: das Beste zum Schluss aber sonst so lala, unterhaltsam aber kein Megading.

ey ich hab extra erst mit dem 2.buch angefangen bevor die 2.staffel auf tnt läuft.. und dann werden die 250-300seiten die ich geschafft hatte komplett in der 1. folge abgehandelt -.- ffffuuuu große teile fehlen natürlich.

Heute die erste Staffel beendet...

Und was soll ich sagen? Mehr als :huldig::huldig::huldig::huldig::huldig:

bleibt mir nicht zu sagen. Einfach nur genial. Auch wenn ich mir des öfteren eine Ahnentafel gewünscht hätte, wer da jetzt mit wem in welcher Form Verwandt ist.

XtreCoolX schrieb:
Heute die erste Staffel beendet...

Und was soll ich sagen? Mehr als :huldig::huldig::huldig::huldig::huldig:

bleibt mir nicht zu sagen. Einfach nur genial. Auch wenn ich mir des öfteren eine Ahnentafel gewünscht hätte, wer da jetzt mit wem in welcher Form Verwandt ist.
Schau doch einfach ins Booklet da steht sie drin.

Zurück
Oben