döschensam
mario defense force
verständliche einschätzung 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spawn schrieb:Bin jetzt in Folge 2 oso angekommen und die Königin, ihr Bruder (der große) und ihr Sohn sind auf meiner Hass Skala auf einer 10..
Unfassbar!
Raskolnikoff schrieb:Ich würde es trotzdem nicht unbedingt hier erwähnen, für mich war die Entwicklung von Jamie eigentlich die grösste Überraschung des Buches, gerade weil ich am Anfang so abgrundtief gehasst habe.
Wenn Du dann schreibst, hey Leute, keine Sorge Jamie ist doch kein Arsch sondern wird noch hochsympathisch, dann nimmt das doch einen tollen Teil der Geschichte vorneweg.
Raskolnikoff schrieb:Nein mega Spoiler war es sicher nicht, wir haben dich alle noch gern.![]()

Loomit schrieb:Und was sagst du?

Spawn schrieb:Und was mir auch gefällt ist das alles Erwachsen wirkt und man Brüste, Sex und drastische Gewalt sieht.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen