Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Fußball WM 2022 - Spieltagsthread

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8380
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, Japan ist sehr sympathisch, da schmerzt die Niederlage nicht so, aber trotzdem. Hat man sich leider selbst zuzuschreiben die Niederlage

Und genau, die hohe NSZ bei der WM soll die Netto-Spielzeit erhöhen, da doch viele Unterbrechungen

Wenn man Bayern spiele gewohnt ist, sieht das hier aus wie bei den alten Herrn. Wie langsam wird da bitte in der N11 gespielt?? 0 Pressing, hinten alles zu weit auseinander. Einzig Rüdiger scheint da seine Leistung abzurufen.

Süle ist echt geil :lol: Beim ersten Tor geht er nicht an den Mann und bei zweiten hebt er das Abseits entspannt auf und das alles mit der Geschwindigkeit einer Dampfwalze. Mit so einem Verteitiger kannst du keinen Blumentopf gewinnen. Der war ja bei Bayern schon langsam, aber mittlerweile?? Einfach nur erschreckend. Von Schlotterbeck fang ich lieber gar nicht erst an... Aber davon abgesehen waren die Japaner toll - auch Spanien wird mit denen Probleme bekommen. Klar werden die nicht verlieren, aber das wird kein Spaziergang.

Süle ist echt geil :lol: Beim ersten Tor geht er nicht an den Mann und bei zweiten hebt er das Abseits entspannt auf und das alles mit der Geschwindigkeit einer Dampfwalze. Mit so einem Verteitiger kannst du keinen Blumentopf gewinnen. Der war ja bei Bayern schon langsam, aber mittlerweile?? Einfach nur erschreckend. Von Schlotterbeck fang ich lieber gar nicht erst an... Aber davon abgesehen waren die Japaner toll - auch Spanien wird mit denen Probleme bekommen. Klar werden die nicht verlieren, aber das wird kein Spaziergang.

Süle ist eigentlich einer der schnellsten :p

Und "eigentlich" ist eines der schlimmsten Wörter der deutschen Sprache :grins: Süle war mal schnell, wenn er Zeit hatte, Fahrt aufzunehmen. Gegen die schnellen Japaner war er leider schon vor dem Spiel auf verlorenem Posten. Sei es drum, ich finde es toll, dass die Deutschen die WM so konsequent boykottieren und So. ist das Thema dann schon quasi beendet :dhoch:

Zurück
Oben