Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bestes Beispiel

got you. wenn ich also mein leben nicht komplett im forum verbringe, ist posten nicht erlaubtdie kommen halt in passenden Situationen aus ihren Löchern gekrochen, siehe Hennesch, der z.b. zuletzt am 24.Mai hier war.
edit: hier war = im Forum gepostet hat.
DFB-Legende greift Süle & Co. an - und vermisst Aussortierten [n-tv.de]
Der ehemalige Weltklasse-Vorstopper Karlheinz Förster hat der Defensive der deutschen Fußball-Nationalmannschaft bei der WM in Katar "Top-Format" abgesprochen. "Dieses Qualitätsproblem ist nicht neu und lässt sich auch nicht wegdiskutieren", sagte Förster im Interview mit "Stuttgarter Zeitung"/"Stuttgarter Nachrichten".
Förster sieht "ein Problem auf den Außenverteidigerpositionen". Da sei man "auf internationaler Ebene im besten Fall durchschnittlich besetzt". Kritik übte der Europameister von 1980 nach dem WM-Fehlstart gegen Japan (1:2) besonders an Rechtsverteidiger Niklas Süle: "Beim ersten Tor war er viel zu passiv im Strafraum, beim zweiten Tor muss er nur einen Schritt nach vorne machen, dann steht der Gegner im Abseits."
Im zweiten Gruppenspiel gegen Spanien am Sonntag (20 Uhr/ZDF, MagentaTV und im Liveticker bei ntv.de) erhofft sich Förster von Bundestrainer Hansi Flick ein anderes System. "Ich würde auf eine Dreierkette umstellen. Mit Matthias Ginter, Süle, Antonio Rüdiger hätten wir eine gute Achse", sagte der zweimalige Vize-Weltmeister, der Mats Hummels zur WM mitgenommen hätte: "Mats ist zwar nicht der Schnellste, aber er hat ein gutes Stellungsspiel, ein starkes Zweikampfverhalten und große Erfahrung."
Ach ja? Was fürn Geschmäckle hast du denn sohaste mal wieder so gedreht wie es dir passtwenn man nach so langer Zeit dann wild postend hier reinstürmt mit solchen geistigen Ergüssen dann hat das schon ein Geschmäckle
![]()
rein von der geste her find ich das stärker als die lächerliche binde...es geht nur darum dass der dfb vor der fifa kuschtFür jeden Protest, jede noch so kleine Geste gegen das verbrecherische Mullah-Regime,
braucht es tausendmal mehr Mut als für das, was die deutsche Mannschaft da gemacht hat.
Im Gegenteil, ich fand das von der deutschen Mannschaft nicht mutig sondern feige.
Man ist vor der FIFA eingeknickt und hat sich dann für diese lächerliche Geste entschieden,
um sich besser rechtfertigen zu können.
Und zwar NUR der DFB. Man erinnere sich an die ganzen anderen tollen Gesten der restlichen Verbänderein von der geste her find ich das stärker als die lächerliche binde...es geht nur darum dass der dfb vor der fifa kuscht
Immerhin riskiert man ne Geldstrafe weil nur Flick zur PK istrein von der geste her find ich das stärker als die lächerliche binde...es geht nur darum dass der dfb vor der fifa kuscht
nur der dfb interessiert mich, pack deine keule wieder einUnd zwar NUR der DFB. Man erinnere sich an die ganzen anderen tollen Gesten der restlichen Verbände
rein von der geste her find ich das stärker als die lächerliche binde...es geht nur darum dass der dfb vor der fifa kuscht
https://www.spiegel.de/sport/fussba...-katar-a-b1745a0d-86cc-4f8d-9d36-d062d1340cf3»Es gibt kein Israel, sondern Palästina. Sie sind hier nicht willkommen, dies ist Katar, das ist unser Land.«
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen