Yzerman
Alle Konsolen sind grün
Es hat schon eine sehr starke Tendenz zu relativieren.
“Also die waren da alle Freundlich und nett! Niemand wurde verprügelt! Und wenn jemand was Böses macht, dann ist es doch recht und billig dass sie dort auch mal durchgreifen. Aber wir durften sie als sehr nette Gastgeber kennenlernen.”
Naja, dass die meisten Gäste es dort gut finden werden ist wohl klar. Ist ja auch in Dubai nicht anders. „Als Frau fühle ich mich dort viel sicherer als in jeder deutschen Stadt“ ist ja so eine klassische Aussage. Die höre ich eigentlich immer. Und das ist nur schwierig zu widerlegen, da es subjektiv ist und wohl sogar stimmt. Dass im Hintergrund halt nicht alles so schön, nett und offen ist, kümmert leider die meisten nicht.

