Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach Alfred.. ganz ehrlich sollen sie es halt gucken aber dann auch mit den Konsequenzen leben und es sich nicht schön reden bzw. gegen die Menschen schießen, die die WM boykottieren.
Natürlich bringt das was und zwar für die Zukunft.Das Problem sehe ich einfach darin das ein Boykott einfach nichts bringt. Wofür? Sie findet eh statt egal ob Peterchen oder Hildegard schauen. Da hätten wenn viel früher Proteste... irgendwas stattfinden sollen. Jetzt, so hart es klingt... ist es eh egal...
Das Problem sehe ich einfach darin das ein Boykott einfach nichts bringt. Wofür? Sie findet eh statt egal ob Peterchen oder Hildegard schauen. Da hätten wenn viel früher Proteste... irgendwas stattfinden sollen. Jetzt, so hart es klingt... ist es eh egal...
Natürlich bringt das was und zwar für die Zukunft.
Die FIFA verkauft die WM teuer an Sponsoren. Wenn jetzt aber viel weniger Menschen als gedacht sich diese Scheiße aus gegebenen Gründen anschauen, dann werden sich die Sponsoren zweimal überlegen, ob sie bei der nächsten FIFA WM in so einem umstritten Land wieder Sponsoren sein wollen. Sehr wahrscheinlich eher nicht.
Und wenn das Geld spricht, hört die FIFA zu.
Ja ok. Geh ich mit. Das Ding ist aber das sie jetzt einfach stattfindet. Ob wir schauen oder nicht. Das ist ja das traurige. Deswegen bringt zumindest für diese WM ein Boykott nicht viel. Der kommt leider zu früh. Hätten Nationen öffentlich gesagt das sie nicht mit machen oder sowas, DANN hätten die fifa vlt was gemachtNatürlich bringt das was und zwar für die Zukunft.
Die FIFA verkauft die WM teuer an Sponsoren. Wenn jetzt aber viel weniger Menschen als gedacht sich diese Scheiße aus gegebenen Gründen anschauen, dann werden sich die Sponsoren zweimal überlegen, ob sie bei der nächsten FIFA WM in so einem umstritten Land wieder Sponsoren sein wollen. Sehr wahrscheinlich eher nicht.
Und wenn das Geld spricht, hört die FIFA zu.
Denke allerdings nicht, dass irgendjemand bei der WM dann denkt „Wow, das war ein geiles Spiel, Katar ist klasse!“.Wer das Event jetzt mitnimmt wie jedes andere, der macht genau warum Katar soviel Geld in Diez Hand genommen hat. Er/Sie konsumiert die Katar Bilder und Botschaften.
Denke allerdings nicht, dass irgendjemand bei der WM dann denkt „Wow, das war ein geiles Spiel, Katar ist klasse!“.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen