Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Fußball WM 2022 - Alles rund um die WM in Katar

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn Moukoko keins 17 wäre, dann wäre er schon lange in der Diskussion für die WM. So kommt es wahrscheinlich 2 Jahre zu früh. Füllkrug muss eigentlich mit und danach halt Moukoko
 
Versteh gar nicht, wieso ARD diese Serie produziert. Immerhin wird die WM auch auf ARD und ZDF übertragen. So wirkt es doch sehr heuchlerisch, statt klare Linien zu ziehen und es nicht zu zeigen. Hauptsache es als WM der Schande betiteln
 
Nunja, die ARD besteht ja nicht aus einem Journalist und einem Chef, beim ÖR ist ja Pluralität gegeben was ihn ja eben so wichtig macht. Da passieren dann eben auch solche erstmal abstrus anmutenden Dinge.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das wäre so unfassbar bitter für Kanada und Phonzie :(
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das wäre so unfassbar bitter für Kanada und Phonzie :(
wurde schon gesagt, davies wird dabei sein.

ich werde übrigens nur einige wenige spiele schauen, aber dass der tv wie sonst fast jedes spiel laufen lässt, bleibt aus.
ganz darauf verzichten will ich nicht, da ich zu sehr interesse an dem sport und der taktik von flick habe.
 
Zurück
Oben