Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ronaldo-mes que un clubWenn Ronaldo wechseln will, dann wird er auch wechseln. Er ist grösser als der Club.
Boah, das weiß ich nicht mal. Man würde doch Merchandise ohne Ende verhökern.Nicht nur das, auch 200 Millionen wären Dämlich.
Daran hab ich nicht gedacht, stimmt, aber ob man 200 millionen damit wett machtBoah, das weiß ich nicht mal. Man würde doch Merchandise ohne Ende verhökern.

http://www.sportbuzzer.de/artikel/s...ristiano-ronaldo-zuruck-zu-manchester-united/Es soll sogar zu einem spektakulären Tauschgeschäft zwischen Real und ManUnited kommen: Ronaldo, den Real laut Sun trotz einer festgeschriebenen Ablösesumme von einer Milliarde Euro wohl für knappe 170 Millionen Euro ziehen lassen würde, könnte gemeinsam mit Teamkollege Alvaro Morata nach Manchester wechseln. Der 24 Jahre alte Spanier ist schon länger Wunschkandidat beim Europa-League-Sieger. Im Gegenzug soll dafür der spanische Nationalkeeper David de Gea (26) zu den „Königlichen“ wechseln.
Die Rechnung der englischen Zeitung: ManUnited müsste bei diesem Deal 205 Millionen Euro an Real Madrid überweisen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen