Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Fußball-Transfers: Fakten, Gerüchte, Spekulationen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und Boateng, der ja noch da ist und eventuell doch bleibt, hat er dadurch auch mal eben noch gedisst. Gut gemacht als Arbeitgeber. Er weiß wie man seine Leute motiviert.

ist doch normal das gefühlt immer nachgetreten wird wenn ein verdienter Bayernspieler den Verein verlässt. Wäre Hummels noch da hätte Rummenigge gesagt "das es super ist das man den besten deutschen Innenverteidiger halten konnte".

Das auch so ein Unding und ein weiterer Zug im negativen Trend das Spieler machen können was sie wollen und sich wie kleine Kinder verhalten wenn was nicht klappt. Griezmann scheint ja echt ne Pussy zu sein. Ok, Transfer ist vlt geplatzt, lebe damit, spiele die Saison sauber und steiger so dein Marktwert noch weiter fürs nächste Jahr aber verhalte dich nicht wie ein kleines Kind. Die haben alle Arbeitsverträge und machen wie es ihnen gefällt. Sieht man mal wie wenig Macht die Vereine anscheinend heute noch haben. Echt traurig.

Die Abwesenheit von Neymar soll laut dem Vater lange angekündigt gewesen sein. Der hat in Rio noch Benefiz-Sachen zu erledigen.

Mal schauen ob Barca Neymar und Griezmann holt. Wenn sie dafür Coutinho und Dembele verscherbeln, wäre das ein krasses Upgrade.

F902955D-7BDD-4311-AB58-BEF9810F8879.jpeg

Das ging ja flott

Das Internet zitiert aber schon sehr sehr scheiße, wenn es passen soll. Das hat er nie so gesagt

„Ich werde Frankfurt nicht verlassen im Sinne von: ‚Ich haue jetzt ab. Es müsste schon ein Klub sein, zu dem ich unbedingt hin wollen würde. Ich werde auch nicht aus rein finanziellen Gründen gehen. Das ist ausgeschlossen.“

Hier nochmal spontan nen link und in London in der PL zu kicken und deutlich mehr Kohle zu bekommen ist jetzt nicht so unattraktiv

https://pipe.90min.com/th/posts/6409714-sge-jetzt-wird-haller-an-seinen-eigenen-worten-gemessen

Marcus Thuram, Sohn von Weltmeister Lilian Thuram hat nun bei Gladbach für 4 Jahre unterschrieben :)

Zurück
Oben