Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Fußball-Transfers: Fakten, Gerüchte, Spekulationen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@BlackOne wo ist da eigentlich dein Problem am Gerücht? Müsstest du nicht froh sein, wenn dann endlich mal ein Winger von diesem Format, den ihr eindeutig noch braucht, kommt?

Ich bin kein Fan von den massig vielen Gerüchten rund um den FCB. Griezmann, Rodrigo, Sané, de Ligt, Werner ... ich besinne mich lieber auf Tatsachen. Bisschen träumen mag erlaubt sein, im Fall Dembele wäre es aber eher ein Alptraum. Er mag ja ein guter Spieler sein, aber vom Charakter her hat er sich weder in Dortmund noch in Barcelona Freunde gemacht.

Sané hätte ich sehr gern in München gesehen, aber finanziell gesehen sicherlich schwer umsetzbar.

Es sind noch zwei Monate Zeit, deswegen verstehe ich die negativen Schwingungen im Bayern Thread nicht. Bis zum Bundesligastart kann sich noch viel tun. Siehe BVB, innerhalb weniger Stunden drei neue potentielle Stammspieler vorgestellt. :)

Ich bin kein Fan von den massig vielen Gerüchten rund um den FCB. Griezmann, Rodrigo, Sané, de Ligt, Werner ... ich besinne mich lieber auf Tatsachen. Bisschen träumen mag erlaubt sein, im Fall Dembele wäre es aber eher ein Alptraum. Er mag ja ein guter Spieler sein, aber vom Charakter her hat er sich weder in Dortmund noch in Barcelona Freunde gemacht.

Sané hätte ich sehr gern in München gesehen, aber finanziell gesehen sicherlich schwer umsetzbar.

Es sind noch zwei Monate Zeit, deswegen verstehe ich die negativen Schwingungen im Bayern Thread nicht. Bis zum Bundesligastart kann sich noch viel tun. Siehe BVB, innerhalb weniger Stunden drei neue potentielle Stammspieler vorgestellt. :)

Griezmann :lachweg: Der ist drei Nummern zu groß für euch, sorry. Gleiches gilt für De Ligt. Niemand geht zu den Bayern wenn er zwischen Messi und Ronaldo vorne drin wählen kann.

Dembele würde charakterlich dagegen perfekt zu euch passen und 1A in die Fußstapfen von Rib treten, von daher :dhoch:

Zuletzt bearbeitet:
Dembele fände ich schon Hammer. Würde perfekt passen vom Profil her. Schwierige Charaktere haben wir eigentlich auch meistens eingenordet bekommen. Kann es mir aber nicht vorstellen. Tatsächlich hätte ich den lieber als Sane bei uns.

Ja, nur werden die ihn ja auch nicht verschleudern. Mehr als 80Mio werden sie wohl schon noch für ihn haben wollen.
Und dann hast du zwar einen hoch veranlagten aber doch recht unprofessionellen Spieler was die Lebens- und Arbeitsweise angeht.

Unter 80 Mio kriegst einen Dembele sicher nicht, vor allem im heutigen Transfermarkt. Würd mich nicht wundern wenn Barca sogar ne dreistellige Summe will. Irgendwie müssen die ja Geld zusammenkratzen für den Neymar Transfer.

Zurück
Oben