Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nur warum? wen juckt das denn? wieso geht es irgendwem anders, wenn der torwart nur für 30 mios verhökert wird? ob 30 oder 300 mio, das ist so viel geld, was die meisten von uns eh nie sehen werden.
In Deutschland hatte es pay tv immer schwer. Zumindest war es vor paar jahren so das die komplett abos bei sky fußball mitfinanzieren. Sind halt fette beträge die für die lizenzen rausgehauen werden. Wenn da mal ein sender ins wanken gerät könnte es umangenehm werden. Wie kirch in deutschland der 90er.Also ich hab zwar keine Zahlen aber ich denke schon dass die Gelder wieder rein kommen. Ansonsten hätte man doch den Konditionen nie zugestimmt. Glaub kaum das die Verantwortlichen bei den Zahlen Verlust hinnehmen
Ich sag ja immer, dass Geld im Umlauf der Fußballwelt ist ja nicht gestohlen. Und sobald das im Umlauf ist profitieren alle Vereine davon. Im Grunde verändern sich ja nur der Faktor.
Kann uns doch egal sein, ob die jetzt 2 Millionen für Transfers rumschieben, oder 200 Millionen.
Das einzige schwierige derzeit ist, dass man den Wert eines Spieler bei den neuen hohen Summen richtig einschätzt.

Arp verlängert in Hamburg
Arp verlängert in Hamburg
Denke das Bayern da trotzdem noch seine Finger im Spiel hat, denke mal das sie sowas wie ein Vorkausrecht sicher haben.
Hätte ich nicht gedacht. Bin gespannt was der verdient. Zweiter Keeper kommt heute evtl auchDavy Klaassen kommt!
Davie Jones hat letztens in Luxemburg abgerissen.Gott sei Dank nicht Davy Jones
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen