Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soll es doch, das Geld bewegt sich ja eh immer zwischen den gleichen Vereinen hin und her.ich bin nur gespannt, wie lange das noch gut geht. es gibt keinerlei regulierung und ich bin mir sicher, dass denen das irgendwann um die ohren fliegt.

Olympia ist ein gutes Beispeil, die vergebee ja jetzt schon die nächsten 2 Spiele an die restlichen 2 Bewerber für 2024 weil alle Bewerber abspringen.discovery hat doch jetzt schon probleme, die olympischen spiele zu vermarkten und monetarisieren. daher sind ja ard und zdf wieder im rennen. ähnliches wird auf absehbare zeit dem fußbal drohen, wenn sie sich nicht selber regulieren (wie es die amis bspw. tun)
und? Man kann ja weiter Schulden machenWo haben die Spanier eigentlich die ganze Kohle her, sind Real und Barcelona nicht hoch verschuldet?

Real Madrid ist schuldenfrei
Ausgerechnet Real Madrid, lange Zeit der Inbegriff für irrsinnig hohe Schulden, ist der einzige Verein, der keine Netto-Verbindlichkeiten meldet. Im Gegenteil: Die Königlichen schlossen die vergangene Saison auch dank des Champions-League-Titels mit einem Rekordgewinn von 49 Millionen Euro ab und konnten davon ihre letzten Schulden bezahlen. Heute liegen beim Verein von Präsident Florentino Perez 15 Millionen Euro auf dem Konto.
Die finanzielle Lage dürfte sich sogar noch verbessern, denn erstmals seit 18 (!) Jahren hat Real Madrid in dieser Saison ein Transferplus erwirtschaftet. Gleichzeitig sorgen die erneute Teilnahme am Champions-League-Halbfinale und die nahe Meisterschaft in der spanischen Liga für sprudelnde Einnahmen.
Platz 2: Real Madrid
Real Madrid konnte mit einem Anstieg der Vereinswertes um starke 29% auf 1,877 Mrd. Dollar souverän den 2. Platz aus dem Vorjahr verteidigen. Kein Verein erzielte mehr Umsatz (695 Mio. Dollar) oder Gewinn (214 Mio. Dollar) als Real.
Quelle: www.forbes.com
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen