Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Fußball-Transfers: Fakten, Gerüchte, Spekulationen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja ist wirklich schade. Wenn ich damals noch an das Spiel Bayern gegen United denke, in dem es im Vorfeld nur darum ging ob Rooney spielen kann oder nicht. Wieviel Respekt man damals vor dem hatte, weil er eben auch ein Gamechanger war.

Neben dem CL Sieg und der Ribery-Robben Ecke in Manchester quasi das unvergessliche Erlebnis meiner Bayernfanzeit der letzten 10 Jahre. Da reden wir heute noch von, wie Olic plötzlich aus dem Nichts kommt und das Ding in der letzten Minute macht. :liebe:

Ich denke mal weil Chelsea nicht bereit ist tief in die Tasche zu greifen, die haben mit Morata eine günstigere Alternative. Lukaku möchte unbedingt wechseln, kann aber nicht zu Chelsea. ManUtd war wohl zweite Wahl.

weil er dort mit geld zugeschissen wird?
Vor einigen Wochen hieß es ja noch, dass er sogar auf mehr Gehalt bei ManUtd verzichtet, um zu Chelsea wechseln zu können.

Podolski zu Vissel Kobe, der darf dann alleine Omiya Ardija in Grund und Boden spielen :D (wenn er seinen ersten Einsatz dann haben sollte)
Vissel Kobe spielt bei Fifa17 besser als in der Realität :ugly: wat er bei dem Verein will, kann nur er wissen. Meisterschaften holen dürfte nicht dazugehören, haha.

J1 League läuft auch bei DAZN ^^

Poldi war in Mailand, London, Istanbul und jetzt Japan.

Allen das Gegenteil bewiesen, die damals immer gejault haben, der würde es außerhalb von Köln nirgends packen. Hat die Welt gesehen. Globetrotter Poldi.

wat er bei dem Verein will, kann nur er wissen. Meisterschaften holen dürfte nicht dazugehören, haha.

In der J. League kann doch jeder Verein die Meisterschaft holen. Erinnere an Kashiwa Reysol, 2011 als Aufsteiger Meister geworden. Bis auf die Urawa Reds ragt in der Liga halt keiner wirklich heraus bzw. der Qualitätsunterschied fällt unter den Teams nicht besonders groß aus (Cerezo Osaka schwankt z.B. zwischen Champions League Viertelfinale und Abstieg/Aufstieg). Sind andere Normen als in europa gewohnt.

Werde wegen Poldi vielleicht mal einschalten. Früher habe ich die J. League immer gerne regelmäßig verfolgt, besonders Gamba Osaka und die Kashima Antlers. Aber die Anstoßzeiten (6-10 uhr früh) sind sehr anstrengend und ein kleines Hindernis.

Zurück
Oben