Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Fußball-Transfers: Fakten, Gerüchte, Spekulationen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich glaube zwar noch nicht dran, drücke aber beide Daumen. Nach Kroos wahrscheinlich der technisch beste Spieler, der in den letzten 10 Saisons ein Hansa Trikot getragen hat.

Donnarumma verlängert scheinbar beim AC Milan. 6Mio netto pro Jahr, 50Mio Klausel im Falle des Nichterreichens der CL, 100Mio wenn doch. Zudem soll sein älterer Bruder von Tripolis verpflichtet und mit einem Vertrag für 1Mio jährlich ausgestattet werden.
Sofern das alles stimmt und so über die Bühne geht, haben die sich ganz schön nass machen lassen von dem Jungen und den Dicken. Bin mal gespannt auf die Reaktion der Tifosi.

Hat Raiola mal wieder gezeigt, dass er der beste Gauner im Geschäft ist.

Wieso? Ist doch DAS Toptalent weltweit auf der Position und wäre nächstes Jahr ablösefrei gegangen. So haben doch beide Seiten was davon. 6 Mio im Jahr ist natürlich für so nen jungen Kerl maximal übertrieben, aber bei Milan geht es ja eh derzeit rund.

Nein, er ist nicht DAS Toptalent auf seiner Position, er hat nur Raiola an seiner Seite. Mit Plizzari hat man ein genauso gutes Talent im Stall. Was ist, wenn der jetzt einbricht? Hat doch gerde erst in der U21 gezeigt, dass er mit Druck noch nicht umgehen kann, wie soll das also jetzt aussehen, wo die Curva mit ihm schon abgeschlossen hat? Die haben jetzt auf das gesamte Gehaltsgefüge geschissen, haben die wochenlange Schlammschlacht, die ganzen klaren Aussagen von Fassone und Mirabelli einfach ausgeblendet und künftigen Problemen in diese Richtung Tür und Tor geöffnet - das alles nur für ein Unruheherd. Warum sollte ein Suso weniger verdienen?

Milan hatte eine ziemlich gute Verhandlungsposition, nachdem es von allen Seiten Kritik auf das verhalten des Jungen einhagelte und nun gibt man klein bei, um zu deutlich verbesserten Konditionen zu verlängern.
Bin mal gespannt, was daraus wird.

Ist zumindest der Name, den ich die letzten Monaten immer wieder in Bezug auf den kommenden Welttorhüter gehört habe. Plizzari kenne ich z.B. als Nichtkenner des italienischen Fußballs überhaupt nicht. Von Donadummdumm habe ich aber schon mehrfach gehört bzw. ihn geseehen.

Und nächstes Jahr wäre sein Vertrag ausgelaufen - wo waren sie da in einer guten Verhandlungsposition? Entweder jetzt zu cash machen oder nächstes Jahr ohne gehen lassen. Sehe da keine gute Position. Aber stimmt schon, ein "guter" Berater macht schon viel aus heutzutage. Leider.

Verlängern oder degradieren. Hätte Milan wohl niemand übel genommen und wenn man sich die Aussagen der Vereinsführung dazu anschaut, schien es erst ja auch in diese Richtung zu gehen.

Hätten es ja auch gleich von Anfang an akzeptieren können, statt sich nach all dem Theater (und dann noch so früh im Transferfenster) durchbiegen zu lassen. Das hat sich ja nicht erst in den letzten paar Wochen angestaut, sondern das ganze Jahr über abgezeichnet.

Ist scheisse, wie die Spieler mittlerweile mit ihren Vereinen herumspringen. Mal sehen, wo das hinführt.

Lacazette zu Arsèneal?!?!

giphy.gif

mourinho macht wieder teams kaputt

Naja, Rooney stand schon vor Mourinhos Amtsantritt in der Kritik. Sportlich kam doch von ihm ohnehin nicht mehr viel. Das war letzte Saison zum Teil erschreckend schwach, und das er von einem 35 jährigen Ibrahimovic verdrängt wurde, lässt tief blicken. Hinzu kommt, dass er mit seinen 300k die Woche für die Ersatzbank zu teuer ist. Der Transfer war abzusehen.

Ich finde es aber schon schade, wie sehr Rooney in den letzten 3-4 Jahren abgebaut hat. Wenn man sich aktuell Ronaldo anschaut, der mit 32 immer noch alles abschießt, und dann Rooney... dabei waren die beiden zu ManUtd Zeiten gleichauf.

Zurück
Oben