Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Fußball-Transfers: Fakten, Gerüchte, Spekulationen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jap lt. diversen Medien ist der Transfer von Modeste nun abgebrochen und Auba wird wieder heiß. Für Dortmund natürlich gut, hoffe nur nicht das sich Dortmund den Modeste dann holen will, zumindest nicht für die aufgerufene Summe.

@Lord EKKA
Wie sieht es derzeit aus mit Danilo? Nach seinen extrem starken Leistungen in Porto hat er sich bei Real ja nie richtig einbringen können soweit ich das kitgekriegt habe. Paratici soll sich heute mit den Verantwortlichen getroffen haben und Danilo selbst sei auch überzeugt davon, in Turin neben Sandro wieder durchstarten zu können. 15-20 & Boni stehen wohl im Raum.

@Lord EKKA
Wie sieht es derzeit aus mit Danilo? Nach seinen extrem starken Leistungen in Porto hat er sich bei Real ja nie richtig einbringen können soweit ich das kitgekriegt habe. Paratici soll sich heute mit den Verantwortlichen getroffen haben und Danilo selbst sei auch überzeugt davon, in Turin neben Sandro wieder durchstarten zu können. 15-20 & Boni stehen wohl im Raum.

ich würde die Finger von lassen aber naja vielleicht rastet er bei Juve ja aus. Haben ja einige dort wieder zurück ins Leben gefunden :D. Fähigkeiten hat er definitiv aber naja bei Madrid war er nicht stabil. Ist halt auch mehr Druck logischerweise.

Bei Porto war er ja sogar noch besser als Sandro. Seine Fähigkeiten im Offensivspiel kamen bei Real halt echt null zur Geltung, wobei das stückweit auch sicher am System liegt. Defensiv mit so einigen krassen Böcken.

Bin mal gespannt. Denke, für die gehandelte Summe kann man nicht allzu viel falsch machen. Im besten Fall findet er mit Sandro wieder zur alten Stärke zurück. Somit fiele zwar der Costa Transfer endgültig flach, weil er nach Bentancur der zweite nicht europäische Neuzugang wäre, aber wenn die Bayern so stur sind, sollens ihn halt auf die Insel schiffen.

source.gif

Wieso das denn?
Die sollen einfach noch ein gescheiten Abwehrspieler holen.
Ginter kann zwar auf vielen verschiedenen Positionen spielen, aber auf keiner so richtig gut.

Frag mich eher was die mit Philipp wollen. Und dann auch noch so viel Kohle.

Nach der U21 EM hätten sie vermutlich gegen Englische Clubs konkurrieren müssen beim Phillip Transfer, wenn sie ihn wirklich wollten wäre es dann schwer geworden.

Wieso das denn?
Die sollen einfach noch ein gescheiten Abwehrspieler holen.
Ginter kann zwar auf vielen verschiedenen Positionen spielen, aber auf keiner so richtig gut.

Frag mich eher was die mit Philipp wollen. Und dann auch noch so viel Kohle.
Weil ich ihn für viel besser halte, als er wegkommt und es bisher bei uns gezeigt hat. Toprak ist dagegen für mich echt ne lachnummer und ein schlechter Tausch.

Ja ich weiß ja dass du auf ihn stehst. Ich halt net. Ist ja net schlimm. Verschiedene Ansichten halt.
Toprak find ich auch net so dufte. Mir wäre liebe wenn er in Leverkusen geblieben wäre.

Zurück
Oben