Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Fußball-Transfers: Fakten, Gerüchte, Spekulationen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin mal gespannt. Was macht dich so sicher? Wird ja n Grund gehabt haben dass Dortmund die Option nicht gezogen hat, oder?

Finde den Weg den Stuttgart da einschlägt auf jeden Fall gut. Hoffe das geht alles auch auf.

Jo, bin da auch froh drüber, dass er nicht bei der TSG gelandet ist. Dieses ganze Bayern Thema wäre ja immer noch in der Luft gehangen und bis auf die klasse Hinrunde wäre es nicht schlecht gewesen, wenn er mal länger Stammspieler irgendwo gewesen wäre. Jetzt der Schritt mit Bayern, ist wieder einmal zwei zu früh. Übernächste Saison kickt er wohl bei nem Mittelklasseteam....

Jo, bin da auch froh drüber, dass er nicht bei der TSG gelandet ist. Dieses ganze Bayern Thema wäre ja immer noch in der Luft gehangen und bis auf die klasse Hinrunde wäre es nicht schlecht gewesen, wenn er mal länger Stammspieler irgendwo gewesen wäre. Jetzt der Schritt mit Bayern, ist wieder einmal zwei zu früh. Übernächste Saison kickt er wohl bei nem Mittelklasseteam....

Ich halte Schalke und Leverkusen auch für mögliche Kandidaten.

Der nächste Deutsche dessen Zukunft verbaut wird.
Versteh die Leute net.
Ist das fehlende Selbsteinschätzung oder erhoffen die sich durch die Bayern, obwohl man nicht spielt, zu einem anderen großen Klub zu kommen?
Der Gnabry wird sich doch niemals da durchsetzen können. Genau so ein Dummkopf wie Rudy.

Versteh die Leute net.
Ist das fehlende Selbsteinschätzung oder erhoffen die sich durch die Bayern, obwohl man nicht spielt, zu einem anderen großen Klub zu kommen?
Der Gnabry wird sich doch niemals da durchsetzen können. Genau so ein Dummkopf wie Rudy.
Ist doch easy für die. Du gehst zu den Bayern, Verdienst ordentlich Kohle, lernst bei den besten, spielst mit den besten. Dann setzt du dich entweder durch und bist da Stammspieler und auf Jahre sicher oder eben nicht und gehst zu einem anderen guten Club. Ist ja nicht die schlechteste Empfehlung, bei den Bayern gewesen zu sein.
Bei Rode hat das genauso funktioniert....

Versteh die Leute net.

Wieso verbaut:?

Wurde ihm eine Waffe an Kopf gehalten?

Ich hätte ihn nicht verpflichtet, aber das Risiko ist sehr gering, 8 Millionen ist heutzutage ja ne relativ kleine Geldmenge, entweder er packt es, oder wird für mehr als 8 Millionen wieder abgegeben.

Finde das total krass. Hätte ich nicht gedacht. Damit haben sich die Sanchezträume wohl erledigt. Selbst wenn Costa geht wird da offensiv wohl nichts mehr passieren. Wohl noch ein MF und das wars. Aber Gnabry hätte ein Jahr Werder sicher besser getan. Aber mal abwarten was nächste Saison wird. Verjüngt haben wir uns dann jetzt schonmal sehr. Aber ob das zu Carlos Idee passt frage ich mich schon.

Ist doch easy für die. Du gehst zu den Bayern, Verdienst ordentlich Kohle, lernst bei den besten, spielst mit den besten. Dann setzt du dich entweder durch und bist da Stammspieler und auf Jahre sicher oder eben nicht und gehst zu einem anderen guten Club. Ist ja nicht die schlechteste Empfehlung, bei den Bayern gewesen zu sein.
Bei Rode hat das genauso funktioniert....

Aber Rode spielt jetzt genau so wenig. Du unterschätzt das. Wenn man ein Jahr keine Spielpraxis mehr hatte, dauert es ewig bis man wieder zurück kommt. Wenn überhaupt.
Sieh was bei bzw. nach den Bayern mit Schlaudraff, Baumjohann, und Co. passiert ist. Waren immer als die Mega Talente angepriesen, haben sehr gut gespielt bei ihren alten Clubs. Und nach Bayerm gings nur noch abwärts.

Aber Rode spielt jetzt genau so wenig. Du unterschätzt das. Wenn man ein Jahr keine Spielpraxis mehr hatte, dauert es ewig bis man wieder zurück kommt. Wenn überhaupt.
Sieh was bei bzw. nach den Bayern mit Schlaudraff, Baumjohann, und Co. passiert ist. Waren immer als die Mega Talente angepriesen, haben sehr gut gespielt bei ihren alten Clubs. Und nach Bayerm gings nur noch abwärts.
rode hatte tuchel als trainer, der ihn auf die bank setzte, nachdem er einen ziemlich guten start bei uns hatte und es für ihn gut lief. außerdem war er dann verletzt und ist bei uns in eine mannschaft gekauft worden, die ihn nicht wirklich braucht. untergekommen ist er trotzdem in einem guten club. und dass rode mehr qualität besitzt, als die von dir genannten zusammen, steht für mich zumindest fest.

Wie auch immer.
Die Wahrscheinlichkeit dass es Süle, Rudy und Gnabry nicht schaffen ist ziemlich groß und verbauen sich so erst mal ihre Nationalmannschaftskarriere.

Ich halte Schalke und Leverkusen auch für mögliche Kandidaten.

Unbenannt.JPG

kein Widerspruch, oder?

Zurück
Oben